Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin Smartphone Neuling und habe eine Frage ich habe mir ein Samsung Galaxy S2 zugelegt was für APPS sind die wichtigsten die auf keinem Smartphone fehlen dürfen?

 

 

 

-Wetter App^^ (Müsste bei deinem S2 vorinstalliert sein)

-Navi App

-Whats App (Funktioniert nur wenn du dich einloggen kannst,geht manchma nicht und dein Freund muss auch in Whatsapp registriert sein brauchst seine rufnummer) Kannste Umsonst SMS Schreiben

-Gibt ne sicherheitsapp nur ka mehr wie die heist.Da Starteste Handy gibts zb Pin ein und direkt danach musste deinen Fingerabdruck einscannen die App kostet 4,99€ aber damit kann dich NIEMAND Abziehen.Es sei denn jmd hackt dir den Finger ab.

-Tamagochi^^ für die Langweile zw durch

 

 

gibt echt viele Apps schau dich einfach im Market um

 

Würd dir aber das S2 nicht soo Empfehlen soll nicht so gut sein.Hol dir lieber HTC Sensation/XE/XL,Moto Razr Is zwar n Geiles Handy stinkt aber Anfangs.Oder das LG Optimus 3D kostet zwar Mehr aber is echt Geil^^ Hatte das mal bei O2 für 48H Geliehen gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd dir aber das S2 nicht soo Empfehlen soll nicht so gut sein.Hol dir lieber HTC Sensation/XE/XL,Moto Razr Is zwar n Geiles Handy stinkt aber Anfangs.Oder das LG Optimus 3D kostet zwar Mehr aber is echt Geil^^ Hatte das mal bei O2 für 48H Geliehen gehabt

 

 

Was ist so schlecht am S2?

Laut Tests ist es eins der besten Handys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Motorola Razr is zwar Ganz gut nur wenn dus neu auspackst nicht wundern wegen dem Beißendem Geruch...dieses Keflar stinkt echt min. 6h lang hab mein Handy als ich neu ausgepackt hab gleich wiedr zugepackt und umgetauscht^^ Kb mit ner Stinkscheiße rumzulaufen.

 

 

 

 

Fürn Preis ganz Okay is aber n Einsteiger Smartphone wie ich finde....Wenn du dich schon mit Android auskennst würd ich dr das HTC Sensation XE/XL empfehlen.Hab zZ Das XL und die mitgelieferten BeatsAudio Kopfhörer haben sonen Geilen Klang..zocke auch nebenbei CoD mti den Headsets und hab noch nie so Geile Dinger gesehen.Das Handy Allgemein ist richtig Fett....Liegt Gut in der Hand,Gibts zwar nur in Weiß aber is egal.Das Android IceCreamSandwich macht das Handy nochma richtig Hamma da das Design mit dem ICSandwich KOMPLETT Anders Designt worden is.Hat nur das HTC

 

 

Ansonsten Empfehl ich dir das iPhone 4S das ich auch HATTE,Einzigster Nachteil is das das Siri noch bisschen Rumspackt hat noch n paar Fehler ansonsten isses wie das iPhone 4.Nur ein Ticken Schneller

 

genau das Sensation xl mit beats Audio hab ich geholt, kommt echt richtig krass bin voll glücklich mit dem Teil... Kann dir nur recht geben mit den Kopfhörern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist so schlecht am S2?

Laut Tests ist es eins der besten Handys

 

Die Tests? Es gibt jetz schon wd minimum 10 Handys die besser als das S2 sind:facepalm:

Außerdem hat das S2 fast Jeder (is bei mir zmd so)

 

Wie gesagt is deine Entscheidung,aber würde dir das Sensation XL empfehlen

 

genau das Sensation xl mit beats Audio hab ich geholt, kommt echt richtig krass bin voll glücklich mit dem Teil... Kann dir nur recht geben mit den Kopfhörern

 

 

Joa isn Krasses Handy^^ Werds glaube auch Behalten habs seit c.a 10 tagen und bis Donnerstag ab ich zeit Vertrag zu Stornieren (14 Tage widerrufsrecht habs auch so mitm iPhone gemacht schön getestet hinterher zurück gebracht)Werds aber wahrscheinlich behalten is echt krass vom design/verarbeitung her + das Setting firmware alles perfekt.Und die Kopfhörer kosten allein 200€^^ Kriegt man schnell weg.Kann das Ding echt jedem Empfehlen,zwar schade das es nur in Weiß Erhältlich is aber trtzdem 1A Handy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tests? Es gibt jetz schon wd minimum 10 Handys die besser als das S2 sind:facepalm:

Außerdem hat das S2 fast Jeder (is bei mir zmd so)

 

Wie gesagt is deine Entscheidung,aber würde dir das Sensation XL empfehlen

 

 

 

 

Joa isn Krasses Handy^^ Werds glaube auch Behalten habs seit c.a 10 tagen und bis Donnerstag ab ich zeit Vertrag zu Stornieren (14 Tage widerrufsrecht habs auch so mitm iPhone gemacht schön getestet hinterher zurück gebracht)Werds aber wahrscheinlich behalten is echt krass vom design/verarbeitung her + das Setting firmware alles perfekt.Und die Kopfhörer kosten allein 200€^^ Kriegt man schnell weg.Kann das Ding echt jedem Empfehlen,zwar schade das es nur in Weiß Erhältlich is aber trtzdem 1A Handy

 

mach kein scheiss, die kopfhörer 200 lechos???? wo dabei waren?? ich find weiss eig ganz schick und des grosse display kommt echt pervers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin Smartphone Neuling und habe eine Frage ich habe mir ein Samsung Galaxy S2 zugelegt was für APPS sind die wichtigsten die auf keinem Smartphone fehlen dürfen?

 

Wenn Du das S2 hast dann hast auch die Samsungs App (Store) auf dein Handy, geh mal da rein dort gibt es im Moment viele Spiele und Programme Kostenlos -> nur Für S2 Besitzer. Eine kleine Vorstellung was es dort für dich Kostenlos gibt ist

 

Dead Space (sieht Hammer aus) -> http://www.youtube.com/watch?v=O2jU-h7yYk8

 

Air Attack HD ->

 

Need for Speed Hot Poursuit ->

 

Riptide GP HD ->

 

und mehr :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach kein scheiss, die kopfhörer 200 lechos???? wo dabei waren?? ich find weiss eig ganz schick und des grosse display kommt echt pervers

 

 

 

Kommmt drauf an Welche Kopfhörer du hast.hast du die man in die Ohrmuschel reinpackt? Also die Kopfhörer wie zb beim iPhone? Oder hast du diese DJ Kopfhörer? Die DJ Kopfhörer mit HD Sound kosten GEBRAUCHT 180€ Die hab ich.Sind Originale Beats Audio Headsets (Sind deine auch) Nur gibt 3 Verschiedene Varianten

 

 

 

Test von BestBoyZ dank denen hab ich mir das Sensation XL Gekauft^^

 

 

Das Fette Display Schockt echt alles für mich is das Ding echt Hyper...BIS jetz das Beste Handy^^ Hat das S2 auch LOCKER geschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...