Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Danke für deine Antwort!

Aber was mich besonders an dem Handy reizt, ist das aufnehmen von Fotos und Videos in 3D, kann ich ja theoretisch direkt über den HDMI Anschluss am TV anschliessen und mir in 3D anglubschen! :o

Noch dazu will ich mir das Handy ohne Vertrag holen und da ist das S2 gleich einen Hunderter teurer :ohjeh:

 

100 Euro die sich lohnen. Im ernst die 3D Technik ist seit 2 Jahren erst verbreitet und jetzt schon fürs Handy - das kann [noch] nichts sein. Hab mir auch mal das LG 3D Handy angeschaut und es ist nichts brauchbares.

Die 2 Kameras auf der Rückseite sind zu dicht zusammen das da kein vernüftiges 3D zustande kommt bzw. kommen kann. Wenn man sich das dann noch auf den TV antuen will wird es mMn noch schlimmer.

Meinte hab mal ein Bericht darüber bei Galileo gesehen, evtl bei Youtube vorhanden.

Da muss ich Rooney einfach recht geben. Mein Tipp: Hol dir das S2 (am besten mit Vertrag) und dann in 2 jahren wenn der vertrag ausläuft sieh dich nach nem 3D handy um. Ich denke mal da wird sich in 2jahren sicherlich einiges tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne will ja kein Vertrag :ok: Dann hab ich das Handy 2x bezahlt und das ist blödsinn. Gibt andere Möglichkeiten um nicht auf eine Flat angewiesen zu sein, daher brauch ich das Handy mit Vertrag nicht ... Aber ist das 3D echt so schlecht ? Denn bei Amazons Kundenrezensionen ist es gar net mal schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne will ja kein Vertrag :ok: Dann hab ich das Handy 2x bezahlt und das ist blödsinn. Gibt andere Möglichkeiten um nicht auf eine Flat angewiesen zu sein, daher brauch ich das Handy mit Vertrag nicht ... Aber ist das 3D echt so schlecht ? Denn bei Amazons Kundenrezensionen ist es gar net mal schlecht...

Kommt drauf an, wer noch nichts mit 3D zu tun hatte kann es als schön und ausreichend beurteilen. Wer weiß wozu 3D in der lage sein kann findet das evtl. als zu unausgereift. Schau es dir in deinen Laden an, Teste und mach dir selber ein Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von euch hat ein o2 handy vertrag mit internet und der allnet flat?

 

ich will mal wissen, ob es probleme bei euch gibt? das mal öfters keine verbindung zum internet gibt oder es probleme beim anrufen gibt.

 

nicht bös nehmen, aber das is halt O2..... bzw jetzt ja Alice oder wars anders rum? Hat kein eigenes Netz und mietet sich ein.. sprich, der Netzanbieter lässt seine Leute immer vor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von euch hat ein o2 handy vertrag mit internet und der allnet flat?

 

ich will mal wissen, ob es probleme bei euch gibt? das mal öfters keine verbindung zum internet gibt oder es probleme beim anrufen gibt.

 

Hier, ich hab einen solchen Vertrag und kann mich absolut nicht beklagen. Davor war ich bei Base, aber das ist ganz großer Mist.

 

Vertrag mit

- SMS-Allnet Flat

- Internet Flat

- o2-Netz Flat.

 

Kann ich nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht bös nehmen, aber das is halt O2..... bzw jetzt ja Alice oder wars anders rum? Hat kein eigenes Netz und mietet sich ein.. sprich, der Netzanbieter lässt seine Leute immer vor....

alice ist zu O2 gegangen. aber trotzdem isses keine antwort auf meine frage^^ :)

Hier, ich hab einen solchen Vertrag und kann mich absolut nicht beklagen. Davor war ich bei Base, aber das ist ganz großer Mist.

 

Vertrag mit

- SMS-Allnet Flat

- Internet Flat

- o2-Netz Flat.

 

Kann ich nur empfehlen!

 

mir geht es darum, wie die verbindung ist. aber wie es sich gelesen hat, hast du damit auch keine probleme. richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alice ist zu O2 gegangen. aber trotzdem isses keine antwort auf meine frage^^ :)

 

 

mir geht es darum, wie die verbindung ist. aber wie es sich gelesen hat, hast du damit auch keine probleme. richtig?

 

Richtig, hatte bisher (fast 18 Monate) keinerlei Probleme mit der Verbindung bei O2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bei o2 immer wieder probleme. Aufgrund der Beschriebenen Situation und das o2 nicht genügend Netzkapazität kauft wenn viele ihrer Kunden gleichzeitig ins netz wollen.

 

Da gibt es billigere und Bessere mitlerweile

wie lang ist das denn her? wohnst du denn in einer stadt? kleinen vorort? dorf?

o2 hat nämlich seine umts verbinungen deutschlandweit ausgebaut.

da ich sozusagen patte's nachbar bin, dürfte ich eig auch keine probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...