Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hab es mir noch nicht gekauft hol es mir zu Weinachten. Und ja ich will eine Handy mit einer guten Kamera war schon immer so bei mir


19b32e.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab es mir noch nicht gekauft hol es mir zu Weinachten. Und ja ich will eine Handy mit einer guten Kamera war schon immer so bei mir

jo stimt ich auch nur ich suche eine Internetseite wo ich das Satio Günstig bekommen kann...:ohjeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
jo stimt ich auch nur ich suche eine Internetseite wo ich das Satio Günstig bekommen kann...:ohjeh:

 

Schau mal hier:

https://service.o2online.de/portal/;jsessionid=8D356E2479B0E7749CEA2B0481D15796?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20080123%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=N-HWO-H-NC-20

 

Ist ohne Vertrag und kannst Du locker mit 20€ im Monat abbezahlen.

Wobei Du da im grunde direkt den "O2o" Vertrag mit abschliessen kannst. Der kostet nämlich keine Grundgebühr, ist monatlich kündbar und wenn Du für mehr als 40€ telefonierst/sms't, dann zahlst Du trotzdem nur maximal 40€(ist ne Weihnachtsaktion, normalerweise sind es 60€).

 

Ich kann den Tarif nur empfehlen. Der ist noch gar nicht lange draussen und schon hat O2 mit dem Tarif so ziemlich alle Innovationspreise abgesahnt.

 

Da habe ich mir jetzt auch mein HTC HD2 bestellt, das ja bei den Magazinen die es getestet haben, schon als der IPhone Killer gilt.

Da pack ich mir dann den PS1 Emulator "fpsece" drauf und dann soll mir mal jemand mit den IPhone Spielchen kommen. :zwinker:

 

Wobei mich von Sony Ericsson eher das "Aino" interessiert hätte. Das kann man wenigstens mit der PS3 koppeln und von unterwegs auf deren Inhalt zugreifen.

Edited by energie1989
Link anklickbar gemacht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schau mal hier:

https://service.o2online.de/portal/;jsessionid=8D356E2479B0E7749CEA2B0481D15796?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20080123%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=N-HWO-H-NC-20

 

Ist ohne Vertrag und kannst Du locker mit 20€ im Monat abbezahlen.

Wobei Du da im grunde direkt den "O2o" Vertrag mit abschliessen kannst. Der kostet nämlich keine Grundgebühr, ist monatlich kündbar und wenn Du für mehr als 40€ telefonierst/sms't, dann zahlst Du trotzdem nur maximal 40€(ist ne Weihnachtsaktion, normalerweise sind es 60€).

 

Ich kann den Tarif nur empfehlen. Der ist noch gar nicht lange draussen und schon hat O2 mit dem Tarif so ziemlich alle Innovationspreise abgesahnt.

 

Da habe ich mir jetzt auch mein HTC HD2 bestellt, das ja bei den Magazinen die es getestet haben, schon als der IPhone Killer gilt.

Da pack ich mir dann den PS1 Emulator "fpsece" drauf und dann soll mir mal jemand mit den IPhone Spielchen kommen. :zwinker:

 

Wobei mich von Sony Ericsson eher das "Aino" interessiert hätte. Das kann man wenigstens mit der PS3 koppeln und von unterwegs auf deren Inhalt zugreifen.

ja danke aber O2 nützt mir nicht so viel weil ich eig. Base haben wollte weil fast alle meine Freunde haben Base odeer so...???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, was ich an meinem Handy neuerdings entdeckt habe (Samsung I8910 HD):

Ich kann bei der Kamera den Panorama-modus machen.

Erklärung: Man wählt den Panoramamodus und drückt auf den Knipser. Dann wird ein Quadrat angezeigt. Nun bewegt man die Kamera langsam in eine Richtungund das Quadrat bewegt sich mit bw ein Stück weiter vorwärts, bis man dort wieder angekommen ist. Dies kann man 8mal wiederholen und wenn man fertig ist, einfach auf speichern klicken schon habt ihr die Gesamtaufnahme:D

Und das Ding hat ne Infrarotkamera:D

Das heisst, man braucht für Nachtaufnahmen kein Blitzlicht:D


volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

 

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

 

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Moin!

So ich hab das alte iPhone(3G) grad bekommen und patche es nun.

Da es ohne Vertrag ist,wollte ich fragen ob man irgendwo eine Sim-Karte hineinstecken muss und wie man sein Guthaben auflädt!

Schnelle Antworten wären nett.


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moin Moin!

So ich hab das alte iPhone(3G) grad bekommen und patche es nun.

Da es ohne Vertrag ist,wollte ich fragen ob man irgendwo eine Sim-Karte hineinstecken muss und wie man sein Guthaben auflädt!

Schnelle Antworten wären nett.

 

jaa ohne simkarte gehts ja nicht :lol: und aufladen so wie immer, das ist überall gleich egal welches handy....


claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich Weiss wo es Das Satio mit Vertrag Bei Base,E-plus,02 usw. für nur 49€ gibt ?!

 

Ich habe den im Vodafone-Shop gefragt,wie das Satio ist und der meinte dann: Das Sazio ^^ muss ein Hervoragendes Handy sein,Bei allen Testberichten hatte es Hervoragende Wertungen bla bla bla...:naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wüde die raten das saito zu hollen das hat 12.1 mega pixel da gegen sieht das c905 mit 8,1 mega pixel sehr schlecht auf und vom ausehen sieht das nicht schlecht aus

 

oder nokia n97 es ist auch sehr gut also kann ich sagen da ich es in weiß habe

aber die entscheidung liegt immer noch bei dir


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich wüde die raten das saito zu hollen das hat 12.1 mega pixel da gegen sieht das c905 mit 8,1 mega pixel sehr schlecht auf und vom ausehen sieht das nicht schlecht aus

 

oder nokia n97 es ist auch sehr gut also kann ich sagen da ich es in weiß habe

aber die entscheidung liegt immer noch bei dir

ja ich will mir ja auch das satio holen mit einem base vertrag ^^

bei saturn kriegt man es wenn man es bei Mobilcom Debitel kauft und einen Vertrag mit Base,E-plus usw... abschliesst für 49€.

Und da werde ich es mir mit Base holen und Internet Flat hehe

Nur meine Eltern heulen voll rum :ohjeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...