Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein Vertrag bei o2 wir demnächst automatisch verlängert und meine frage ist ob er dan nicht mehr existiert oder das ich eine Kündigung schreiben muss.

 

Wenn ein Handyertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird (in der Regel min. 3 Monate vor regulärem Vertragslaufzeitende) geht er in die automatische Verlängerung für meist 1 Jahr. Kündigungen sind immer schriftlich einzureichen.

Genaue Details dazu findest du in den AGB (Kleingedrucktes) deines Handyvertrages.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Handyertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird (in der Regel min. 3 Monate vor regulärem Vertragslaufzeitende) geht er in die automatische Verlängerung für meist 1 Jahr. Kündigungen sind immer schriftlich einzureichen.

Genaue Details dazu findest du in den AGB (Kleingedrucktes) deines Handyvertrages.

 

Also auf meonem zettel wo allgemeine Infos zum Vertrag drauf stehen soll der Vertrag wenn ich ein o2 blue 100 Vertrag nutze, um 2 Monate verlängert werden und eine Verlängerung wird definitiv eintreffen, da ich es leider versäumt habe zu kündigen.

Und wen dieses eine Jahr bzw 2 Monate abgelaufen sind, heißt das dass mein Vertrag nicht mehr verlängert wird oder wie ist das? Danke dir schon mal für die schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf meonem zettel wo allgemeine Infos zum Vertrag drauf stehen soll der Vertrag wenn ich ein o2 blue 100 Vertrag nutze, um 2 Monate verlängert werden und eine Verlängerung wird definitiv eintreffen, da ich es leider versäumt habe zu kündigen.

Und wen dieses eine Jahr bzw 2 Monate abgelaufen sind, heißt das dass mein Vertrag nicht mehr verlängert wird oder wie ist das? Danke dir schon mal für die schnelle antwort

 

Erm, das sollte eigentlich auch bei den Vertragsbedingungen stehen...

Ruf' doch mal die Hotline o.Ä. an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke euch beidem.

Eine weitere frage wäre, wie ich den Inhaber des derzeitigen Vertrags ändere.

Online wäre eine Möglichkeit, allerdings findet sich dort zurzeit ein Fehler auf ( zumindest bei mir) gibts sonst noch eine Altternative ?

 

Einen O2 Shop aufsuchen. Oder es online zu einem spaeteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Leute habt ihr schon das neuste Handy von Sony gesehen?? :smileD:

das Sony Xperia Z.....Einfach nur der Killler

Selten so ein episches Design bei einem Handy gesehen

Soll ja im ersten Quartal 2013 erscheinen :good: Hät ich das geld würde ich sofort zulangen

 

http://www.youtube.com/watch?v=gWysHOjl95E

 

Is ja wieder son Riesen Display :facepalm:

5"..viel zu groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...