Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Danke für den Link.

 

Touchscreen etc und solcher Sachen bräuchte ich jetzt nicht, aber das ist wahrscheinlich standard bei den heutigen Handys.

 

Nein brauch kein internet haben, da bräuchte ich ja wieder Vertrag um das nutzen zu können.

Oder kann man mit Handys mit Internet das Wlan von Bahnhöfen etc nutzen?

 

Ich hab noch nen Samsung u700 hier rumliegen hat 2 mp glaub ich ist nen altes schiebe handy. soll ich dir das schicken ? du hast ja mal garkeine ansprüche :D da reicht dir auch das :D oder noch nen sony experia :D haha

Ansonsten kannse auch einfach zu karstadt die haben so ale handys noch im angebot, nicht beleidigt sein, für rentner oder ältere leute. Media Markt glaub ich nich tmehr. aber da könnte man sich die dinge ja anschauen, falls dir das design auch egal ist. kannse natürlich ach im internet bestelen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nen Samsung u700 hier rumliegen hat 2 mp glaub ich ist nen altes schiebe handy. soll ich dir das schicken ? du hast ja mal garkeine ansprüche :D da reicht dir auch das :D oder noch nen sony experia :D haha

Ansonsten kannse auch einfach zu karstadt die haben so ale handys noch im angebot, nicht beleidigt sein, für rentner oder ältere leute. Media Markt glaub ich nich tmehr. aber da könnte man sich die dinge ja anschauen, falls dir das design auch egal ist. kannse natürlich ach im internet bestelen .

 

Bin bis jetzt auch immer gut mit einem Handy klar gekommen das den ganzen scheiß nicht hat.

Hätte jetzt nur gerne eines mit einer Kamera drin die nicht zu scheiße ist.

 

 

Dann werde ich wie ein Rentner bei Saturn oder so gucken was die für Handys haben.

Auch wenn ich nur ungern Geräte in Geschäften kaufen, da man dort keine Preisvergleich Möglichkeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link.

 

Touchscreen etc und solcher Sachen bräuchte ich jetzt nicht, aber das ist wahrscheinlich standard bei den heutigen Handys.

 

Nein brauch kein internet haben, da bräuchte ich ja wieder Vertrag um das nutzen zu können.

Oder kann man mit Handys mit Internet das Wlan von Bahnhöfen etc nutzen?

 

Nur mit eingebautem WLAN. Ist aber Gold wert, ich denke mal in jeder Firma/Schule/Uni hat man nen Wlan Zugang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jetzt nur gerne eines mit einer Kamera drin die nicht zu scheiße ist.

 

 

Ich denke, dass du daran mit 100€ Budget scheitern wirst.

Wenn du bis 150€ gehst, dann kann ich dir z.B. das HTC Wildfire S empfehlen.

Sehr klein, SD-Slot, kann Internet und sonst auch ziemlich gutes Handy in der Kategorie.

 

Schießt auch passable Fotos, aber ich glaube eigentlich, dass du mit 'nem alten Handy + neuer Digicam besser bedient bist^^

 

Auch wenn ich nur ungern Geräte in Geschäften kaufen, da man dort keine Preisvergleich Möglichkeit hat.

Also, ich gehe LIEBER in Geschäfte, informiere mich aber zuvor über den Preis und Konkurrenzprodukte.

Hat den Vorteil, dass man gleich mal Verarbeitung, Optik, Haptik, Bedienung abchecken kann, ohne etwas bestellen zu müssen.

Bearbeitet von Meh.azn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass du daran mit 100€ Budget scheitern wirst.

Wenn du bis 150€ gehst, dann kann ich dir z.B. das HTC Wildfire S empfehlen.

Sehr klein, SD-Slot, kann Internet und sonst auch ziemlich gutes Handy in der Kategorie.

 

Schießt auch passable Fotos, aber ich glaube eigentlich, dass du mit 'nem alten Handy + neuer Digicam besser bedient bist^^

 

Also, ich gehe LIEBER in Geschäfte, informiere mich aber zuvor über den Preis und Konkurrenzprodukte.

Hat den Vorteil, dass man gleich mal Verarbeitung, Optik, Haptik, Bedienung abchecken kann, ohne etwas bestellen zu müssen.

 

 

 

 

Wir haben anscheinend eine andere definition von nicht zu scheiße.

 

Hatte vor Jahren mal ein Bier gegen ein Handy getauscht.

Das war damals schon nicht das neuste, es hatte aber eine Kamera und ich war zufrieden damit bis ich es irgendwann verloren hatte.

 

Habe ja schon geschrieben das es kein neueres Modell sein soll und meine ansprüche gering sind.

Ich suche also kein Handy mit einer über 9000 Megapixel Kamera.

 

Werde mich wohl einfach durch Ebay wühlen und gucken was dort für ältere Modelle verkauft werden.

 

 

Wie soll ich mit einer Digicam heimlich in der Straßenbahn den Frauen unter den Rock fotografieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt so einiges xD

 

Ist doch Gewinn pur.

Ein Oettinger für 40cent gegen ein Nokia Handy mit Kamera und MP3 scheiß.

Ich musste nur leider ein Aufladekabel nachkaufen da das im Tausch nicht inbegriffen war.

 

 

Habe heute auch wieder ein Handy durch Tausch erhalten, ein LG irgendwas kack Handy mit Touchscreen und billig Kamera, aber mit Kabel dieses mal.

Und ein etwas neueres Samsung Smartphone Modell habe ich noch umsonst dazu bekommen, da funktionieren aber der die Tasten nicht und man kann es nur über den Touchscreen bedienen.

 

Die werde ich jetzt erstmal aufbrauchen bevor ich mich weiter nach einem neuen Handy umsehe.

 

 

Trotzdem Danke an euch für die Beratung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch Gewinn pur.

Ein Oettinger für 40cent gegen ein Nokia Handy mit Kamera und MP3 scheiß.

Ich musste nur leider ein Aufladekabel nachkaufen da das im Tausch nicht inbegriffen war.

 

 

Habe heute auch wieder ein Handy durch Tausch erhalten, ein LG irgendwas kack Handy mit Touchscreen und billig Kamera, aber mit Kabel dieses mal.

Und ein etwas neueres Samsung Smartphone Modell habe ich noch umsonst dazu bekommen, da funktionieren aber der die Tasten nicht und man kann es nur über den Touchscreen bedienen.

 

Die werde ich jetzt erstmal aufbrauchen bevor ich mich weiter nach einem neuen Handy umsehe.

 

 

Trotzdem Danke an euch für die Beratung

 

 

Irgendwie find ich's ja geil, aber wtf :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

da ich kein Thread über Tarife und so gefunden haben, poste ich es einfach mal hier rein, hat ja auch mit Handy und so zutun.

 

was halstet ihr von den Anbieter Otelo?

 

für 10€ Monatlich habe könnte ich momentan 200MB Datenvolumen und 100 SMS frei / pro Tag bekommen!!!

 

momentan bin ich bei Fyve und habe 150MB Datenvolumen und zahle Monatlich 5€. Mit einer SMS Flat muss ich insgesamt 15€ monatlich zahlen.

 

Was würdest ihr machen? Nummer kann ich leider nicht mitnehmen,aber das ist ja kein Beinbruch, mehr wie 100 Kontakte habe ich nicht also kann ich jeden eben schnell ne SMS schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...