Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Nokia 5800:good:

Boxen braucht man nicht drumrumreden, sind weit und breit die besten auf dem Markt! Speicherkarte mit 8GB ist im Liederumfang, hat nen Browser der Flash unterstützt + Wlan ... Gibt auch mittlerweile mehr als gneug 'Apps'! :)

Für wenig Geld die beste alternative zum Iphone! Ahja und die Kamera hat 3.2 MP glaub ich, aber die liefert sowas von gestochen scharfe Bilder + Videos...bei Videos sind Auflösungen bis zu 6xx x 320 oder so drin! Und nen Blitzer hat sie auch noch, den man mit ner kostenlosen 'App' sogar als Taschenlampe benutzen kann!

Habs seit fast nem Jahr und es ist echt n hammer Teil! Nicht umsonst 2. bestes Handy im etwas älteren Test von Chip.de! (Iphone 3GS war auf Platz 22 oder so...) das hier hat bei weitem das beste Preis/Leistungsverhälltniss.

Nein, das Handy was ich habe, ist sogar noch besser als das Iphone ;)

Sagen sogar meine Freunde und die haben das Nokia 5800 und andere das Iphone ;)

Ich rede hier vom Samsung I8910 HD

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Also ich habe das Se Satio und bin zufrieden damit. Hat das gleiche OS wie das 5800 XM und man kann auch sien Handy signieren und dann die apps vom ovi store benutzen.

19b32e.jpg

Guest [Secret]

Wollt mir jetzt das Nokia N97 holen und frag mal hier so, ob es sich lohnt. Hat es jemand und kann etwas zur Touchsensiblität sagen? Ist die Kamera gut und ist es im Browser schnell?

Hoffe, dass mir jemand Auskunft geben kann. :D

Wollt mir jetzt das Nokia N97 holen und frag mal hier so, ob es sich lohnt. Hat es jemand und kann etwas zur Touchsensiblität sagen? Ist die Kamera gut und ist es im Browser schnell?

Hoffe, dass mir jemand Auskunft geben kann. :D

Nunja, Nokiatouchscreens funktionieren mit Drucksensibilität, die von Apple durch Elektronenübertragung, das heißt es reagiert nicht so sensibel, aber es ist ovllkommen ausreichend um eine sehr gute Kontrolle zu haben! Du solltst auch beachten, dass Nokiahandys keinen multitouch haben! Trotzdem sind die sehr gut zu bedienen, also ich bin mit meinem 5800 voll zufrieden, da kann man mit dem N97 wirklich nicht viel falsch machen!

Ich stelle meine Frage lieber hierhin, habe den Thead gar nicht gesehen.

Also ist der HTC Desire vergleichbar mit iPhone? Brauche ein Arbeitshandy mit gutem Organiser, schnellem Internet, Karten etc.

Funktioniert der Screen auch durch Drucküebrtragung, oder genauso gut wie beim iPhone?

novesori.jpg

Guest [Secret]
Ich stelle meine Frage lieber hierhin, habe den Thead gar nicht gesehen.

Also ist der HTC Desire vergleichbar mit iPhone? Brauche ein Arbeitshandy mit gutem Organiser, schnellem Internet, Karten etc.

Funktioniert der Screen auch durch Drucküebrtragung, oder genauso gut wie beim iPhone?

Genau das wollt ich jetzt auch fragen. Habs mir angeguckt, schon das User Interface gesehen, Browser Geschwindigkeit, Schnelligkeit usw.....ist es zu empfehlen, hat es jemand und kann mir endlich bestätigen, dass er rundum zufrieden ist?! :D

Mir gefällts ja so, da es wegen dem sehr leistungstarken Prozessor flüssig läuft und auch ne gute Touchoberfläche hat...und wegen den schnellen Internetfaxen!

Guest nopro

hallo leute,

ich bin auf der suche nach einem handy...

es sollte ein allrounder sein !

wichtig ist mir, dass ich mit dem ding auch ab und an mal per wlan ins internet kann um youtube aufzurufen... videos direkt vom handyhochladen oder sowas brauch ich nicht als funktion, da ich videos und fotos erstmal auf speicherkarte oder internen speicher speichern würde und erst wenn es voll ist alles auf den pc lade ! deshalb wäre es mir auch wichtig, dass man den speicher erweitern kann mit sd cards ,oder aber der interne speicher so groß ist, dass man nicht jedes jahr leer machen muss ( so 4 gb)

und wichtig wäre auch, dass der akku gut ist und ich das handy auch als mp3 player mit wiedergabelisten benutzen kann...

ne kamera sollte es auch haben für schnappschüße und kurze videos, aber es muss keine cybershot kamera sein, die einer fotokamera konkurrenz macht ! es brauchen also keine hd videos möglich sein, aber die kamera sollte schon brauchbare ergebnisse abliefern!

spiele sind mir unwichtig ich habe nicht vor irgendwas ausm store zu kaufen, also iphone will ich nicht haben ,ist mir auch zu teuer

mein preislimit ist ca.170 €

ich hab mal bei amazon gestöbert

und leider bislang 2 interessante handys gefunden :

http://www.amazon.de/Samsung-S5560-Touchscreen-Megapixel-Networking-Dienste/dp/B0036X8EMY/ref=cm_cr_pr_product_top

da find ich es kool, dass man seine eigenen kopfhörer anschließen kann und man speicherkarten benutzen kann und es eine anscheinend recht gute kamera hat... in weiss gibts das ding schon für 150 euro... liegt auch in meiner preisklasse ! ausserdem hatte ich schon ein samsung handy und das war sehr robust und gut verarbeitet...das einzige was mir sorgen macht ist der wlan empfang, ob der gut ist und ob der touchscreen nciht zu empfindlich im sinne von schnell kaputt ist...

des weiteren steht das nokia n5800 xpress music zur auswahl !

http://www.amazon.de/Nokia-XpressMusic-Smartphone-HSDPA-Karten/dp/B001NYR5UK/ref=sr_1_110?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1284513579&sr=1-110

das ist zwar über meinem budget, hat aber umts und gps und navi-karten und anscheinend einen guten player und auch 3,5mm stecker für kopfhörer ausserdem ist schon ne 8gb im lieferumfang und hat nen größeren display und die kamera hat blitzlicht...und man kann es an den tv anschließen

aber ich weissn icht ob ich auf umts und gps nicht verzichten kann und ob ich überhaupt die navikarten brauche, denn wenn ich wo bin kann man doch auch via telefonanbieter das internet benutzen & kurz bei goggle maps gucken ?! weil meistens weiss man ja wo man sich grade befindet undsucht nur den weg...

und hier auch wieder das porblem touchscreen ,sogarn och größer als beim samsung, ist sowas stabil ? ein kumpel hat sein htc einmal fallen lassen udn das war direkt komplett imsack das display...

deshalb steht noch das nokia 6303i zur auswahl !

http://www.amazon.de/Nokia-6303i-Kamera-Bluetooth-classic/dp/B003DNS850/ref=dp_return_2?ie=UTF8&n=562066&s=ce-de

das handy hat glaub ich kein wlan... wär halt kein wirklicher fortschritt für mich, aber es ist ohne touchscreen und hat uach 3,5mm anschluß und gps , mit karten speicherkarten kann man auch benutzen und es ist günstiger...

momentan tendiere ich zum samsung . aber wenn ihr noch andere tipps habt, dann immer herdamit !

Ich lobe mal wieder das Nokia 5800 in den Himmel. :D

Hab vor ein paar Tagen die neuste Firmware installiert und wurde wieder von Nokia uebrrascht. Das Display reagiert noch sensibler undd ie Bedienung ist einfach geil! Hab mir dann einige neue Apps geholt: Svz App: Sau geniale Bedienung! SUper Animationen und Mega schnell. Skype, MSN und ICQ oder auch alles zusammen in Nimbuzz...funktioniert ebenfalls perfekt. Das geilste ist aber der Opera Mobile Browser. Die Animationen sind geiler als beim iPhone 4 und das Programm reagiert einfach so sensibel und sieht so gut aus...das ist der Wahnsinn! Damit macht surfen mit dem Handy richtig Spass! Und es gibt noch hunderte andere gute Apps kostenlos im Ovistore vom Handy aus per WLan/bequem vom PC aus. Die meisten Kostelos, die anderen kriegt man aber auch ohne Jailbreak/Flash kostenlos.:naughty: Opera etc. sind aber alles freeware!

Zur Stabilitaet: Lustige Sache, das du denkst der Bildschirm ist gross. die 3.5 Zoll sind wesentlich kleiner als sie sich anhoeren. bestimmt um 1/3 kleiner als beim iPhone das Display! Stabil ist es alle mal...hab das Handy seit nunmehr 1,5 Jahren, und es ist mit schon 10000e mal aus verschiedenen Hoehen runtergefallen...nichts! Nichtmal die Klappe hinten ist abgegangen.... hab sogar einmal bei der Arbeit mit ner Wasserkiste ausversehen nen riesen dicken Kratzer quer durchs Display gemacht,dass sich schon so Plastik gehaeuft hat und man die Rille mit der Hand fuehlen konnte. Dachte schon muss das Display auswechseln lassen...nach ein bisschen rumgereibe und ein paar Tagen normalbetrieb war der Kratzer nach 3 Tagen weg.......nix mehr zu sehen! Kein AHnung wie Nokia das hingekriegt hat!

Also der MP3 Player und die Quali vom Handy ist top. Deswegen auch 5800 Express Music. ^^

Edit: Vor lauter schwaemerei haette ich fast den, in 1,5 Jahren mir einzigen negativ aufgefallnen Aspekt vergessen: iPhone z.B. ist aus Metal verarbeitet. Nokia 5800 hingegen ist aus Plastik. Und das merkt man! Wenn man mal etwas zudrueckt merkt man schon das sich das son bisschen was verbiegt und knartscht...stabil ist es trotzdem...mehr als man erwarten wuerde. Fuer 220 Euro tro. ein Top Geraet! Und ich bin mir sicher, man findet das auch noch guenstiger! ;)

Edited by l0MosT0l

..

ich würde dir von den 3en das n5800 nokia handy empfehlen

das reagiert gut, sieht gut aus, mp3 funktionen sind auch klasse

foto ist ganz ok und wlan hats auch !

und mit so minispielen weiß ich jetzt aber nichts

Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png

Guest nopro

ja ,ich weiss nicht ob mir das auf dauer gefällt ein touchscreen handy zu bedienen... ich hatte schon oft das iphone 4g und nen htc weiss ich nicht welches modell in den händen und so richtig warum wurde ich damit nicht... die steuerung ist für so motion-games recht cool gemacht ,aber zocken will ich mit meinem handy nicht... deshalb fänd ich auch noch das blackberry curve 8900 interessant... das hat zwar nicht so eine gute kamera und ist auch schon was älter, aber es hat auch wlan ... das reicht für mich aber vollkommen, weil ich wenn dann sowieso nur kostenlos online gehen will in ein wlan - einfach als nice-to-have und nicht ,weil ich unbedingt unterwegs ins internet will sondern wenn ich vielleicht mal be wem zu besuch bin, oder irgendwo ein freies wlan ist...youtube kann man damit auf jeden fall besuchen, zwar nur die mobile seiten... aber das stört mich jetzt nicht unbedingt ! der große vorteil vom curve ist meiner meinung nach die tastatur und den atomic ball, so nen navigationsball... das stell ich mir simpler vor als über den bildschirm zu wischen !und in den youtube videos fand ich das auch recht angenehm...erinnert mich alles viel mehr an analoges runterscrollen, als an dieses wischen was ich von touchscreenhandys kenne...ich find knöpfe einfach besser, auch enn so ein touchscreen schon nicht schlecht ist... aber da müsste ich mcih erstmal dran gewöhnen

naja... werd mich in den nächsten stunden entscheiden, ob es das curve 8900 oder das nokia 5800 wird... mal schauen wieviel die für ein gebrauchtes n 5800 verlangen...ich würde für ein gebrauchtes ungern mehr als 140 euro ausgeben... und beim blackberry sieht es ähnlich aus ...