Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

bei welchen Anbieter seit ihr eigentlich alle und was bezahlt ihr monatlich und was fürn Tarif habt ihr?

 

T-Mobile

 

Flat ins Festnetz

Flat ins T-Mobile-Netz

SMS-Flat

120 Frei Minuten in andere Netze

1 Gigabyte Datenvolumen pro Monat

 

40,- € monatlich + 10,- € monatlich für's Galaxy Nexus (+ Einmalzahlung 160,- für's Nexus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T-Mobile

 

Flat ins Festnetz

Flat ins T-Mobile-Netz

SMS-Flat

120 Frei Minuten in andere Netze

1 Gigabyte Datenvolumen pro Monat

 

40,- € monatlich + 10,- € monatlich für's Galaxy Nexus (+ Einmalzahlung 160,- für's Nexus)

 

 

Also, wenn du zufrieden bist und den Vertrag gut nutzt, dann ist das ja ok, aber fast 1360€ für'n Handy? wtf :D

 

btt:

Congstar 200MB Surf-Option, 7,95€ im Monat, 9 Cent / Minute und SMS in alle deutschen Netze

mit Prepaid LG Optimus 4X HD, damals für 369€ im MM gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn du zufrieden bist und den Vertrag gut nutzt, dann ist das ja ok, aber fast 1360€ für'n Handy? wtf :D

 

btt:

Congstar 200MB Surf-Option, 7,95€ im Monat, 9 Cent / Minute und SMS in alle deutschen Netze

mit Prepaid LG Optimus 4X HD, damals für 369€ im MM gekauft.

 

Es sind 400 für die Hardware und eben 40€ pro Monat damit ich alles mit dem Handy machen kann, das brauch ich aber auch, da ich jeden Tag (hab jetzt zwar seit dem 24. den Führerschein aber kein Auto) gut 2 Stunden Bus fahren und noch mal 30 Minuten auf den Bus warten muss und auch mal 4 Stunden mit dem Zug unterwegs bin und schnelles Internet dabei haben will.

Außerdem habe ich kein WLAN und muss alle Apps und Updates darüber laden.

 

Immer noch günstiger als Rauchen :D

 

Wenn mein Vertrag Januar 2014 zu Ende geht werde ich auch auf was günstigeres wechseln, 500 MB sollten dann ja locker reichen und günstiger sein als heutzutage, sodass ich vllt. mit 25€ pro Monat weg komme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 400 für die Hardware und eben 40€ pro Monat damit ich alles mit dem Handy machen kann, das brauch ich aber auch, da ich jeden Tag (hab jetzt zwar seit dem 24. den Führerschein aber kein Auto) gut 2 Stunden Bus fahren und noch mal 30 Minuten auf den Bus warten muss und auch mal 4 Stunden mit dem Zug unterwegs bin und schnelles Internet dabei haben will.

Außerdem habe ich kein WLAN und muss alle Apps und Updates darüber laden.

 

Immer noch günstiger als Rauchen :D

 

Ja, okay :)

Kann ich schon mehr nachvollziehen, aber für mich bleibt ein Vertrag nichts anderes, als ein Handy auf Raten zu kaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...