Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Also ich würde dir zum Galaxy S3 raten.Die derzeitigen Sony Smartphones sind zwar nicht schlecht,aber das neue Sony Flaggschiff,das Xperia Z steht bereits in den Startlöchern,warte lieber da rauf wenn es ein Sony sein soll

 

gibt es doch schon, oder ist es des nicht?

 

http://www.amazon.de/Sony-Smartphone-Touchscreen-Quadcore-Megapixel/dp/B00AXSXDFI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361699825&sr=8-1

 

aber sehr teuer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es kommt wie ich mir dachte gut an

 

juup, dass Handy ist sehr interessant, wohl mir das HTC One aus Aluminium mehr interessiert.

 

wollte mir eigentlich erst das S3 holen, aber ich warte lieber noch bisschen, weil jetzt kommen ja noch sehr viele neue Handy die auch LTE haben,dadurch werden die Preise und die Handys mit LTE billiger.

 

habe kein bock das später LTE überall zuhaben ist und ich sitze da mit einem Handy,dass es net kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir am 1. März das Sony Xperia Z bei Media Markt gekauft.

Hab mich schon so lange drauf gefreut und jetzt ist es meins! :smileD:

 

Mit 650 Euro ja nicht grade billig, aber dafür bekommt man echt was geboten. So ein geiles Teil Leute, alleine die Verarbeitung, so edel, schick und robust - Klasse. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir am 1. März das Sony Xperia Z bei Media Markt gekauft.

Hab mich schon so lange drauf gefreut und jetzt ist es meins! :smileD:

 

Mit 650 Euro ja nicht grade billig, aber dafür bekommt man echt was geboten. So ein geiles Teil Leute, alleine die Verarbeitung, so edel, schick und robust - Klasse. :good:

i

War gestern in zwei Media Märkten, nicht primär wegen des Smartphones, aber ich wollte dennoch einen Blick darauf werfen. Leider hatten beide Märkte noch kein Ausstellungsgerät. Wie ist das Gerät sonst so, wenn man mal von der Optik und Verarbeitung absieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i

War gestern in zwei Media Märkten, nicht primär wegen des Smartphones, aber ich wollte dennoch einen Blick darauf werfen. Leider hatten beide Märkte noch kein Ausstellungsgerät. Wie ist das Gerät sonst so, wenn man mal von der Optik und Verarbeitung absieht?

 

Unser Media Markt (Oberösterreich) hatte genau eines ausgestellt und eines (meines) auf Lager. Und genau in schwarz. Das Teil gibts ja noch in weiß und lila.

 

Es ist mein drittes Smartphone und ich bin vollauf begeistert. Bedienbarkeit ist Top, wenn man wie ich schon vorher ein Sony hatte ist man auch gleich voll drauf klarerweise, da ja menütechnisch nicht viel verändert wurde.

Es ist mit 5 Zoll Displaydiagonale ja nicht grade klein, liegt aber noch einigermaßen gut in der Hand. Ist halt so die Schmerzgrenze sag ich mal, die Bedienbarkeit mit nur einer Hand ist jedoch schon sehr eingeschränkt.

 

Es hat natürlich einen fest verbauten Akku, da es ja zu 100% wasserdicht ist, bis zu einem Meter Tiefe und 30 Minuten Dauer. Staubdicht natürlich auch.

 

Im Lieferumfang war auch eine Ladestation dabei, damit man nicht immer die kleine Abdeckung aufmachen muss wo man das Ladekabel sonst einsteckt. Dazu sind seitlich 2 Kontake die für die Ladestation sind.

 

Ebenso waren 2 extra Schutzfolien dabei (eine für vorne und eine für hinten) um das Gerät noch zusätzlich zu schützen. (obwohl eh schon werksseitig eine drauf ist). Diese haben sich problemlos aufkleben lassen, ebenso kann man sie selbstverständlich ganz leicht wieder rückstandslos entfernen wenn man möchte.

 

Es passt nur eine Micro-Sim Karte rein. Ich hatte eine normale, die mir der Verkäufer einfach gleich zurechtgestanzt hat.

 

Es hat einen 12 GB internen Speicher, ich hab vom vorigen Handy meine 32 GB Micro-SD Karte auch noch mit drin - Speicherplatz ohne Ende also.

 

Das Display reagiert hervorragend auf die Berührung, der Hauptschalter ist sehr gut platziert.

 

Ja und ganz großes Kino ist natürlich die Leistung und die Displayauflösung. Kann mir nicht vorstellen dass da ein anderes Phone mithalten kann. Ich meine, ein Quad Core mit je 1,5 Ghz, 2 GB RAM und FULL HD Auflösung, was soll man da noch sagen.

 

Kleine Kritikpunkte (auf sehr hohem Niveau muss man einfach sagen):

- Die Kamera mit 13 MP ist sehr gut, da gibt es aber bestimmt noch bessere bei anderen Smartphones.

- Die Platzierung der Lautstärketasten könnte für meinen Geschmack etwas höher sein.

- Beim Anstecken der Kopfhörer (es sind wirklich Hammer In-Ear Hörer dabei) muss man immer die Abdeckung aufmachen. Ist auch klar, denn ohne Abdeckung keine Dichtheit.

- Das selbe gilt beim Anstecken an den PC.

 

 

Wenn du sonst was wissen willst frag einfach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bräuchte mal bisschen Hilfe:

 

Wollte mir jetzt auch nach langen überlegen usw endlich ein Smartphone zulegen.

Hatte mal bisschen im Internet geguckt und würde mir gerne das Sony Xperia Z holen (natürlich mit Vertrag).

 

Hatte jetzt mal bei 1&1 geguckt und dort ein Angebot gefunden, weiß allerdings nicht ob das wirklich gut ist oder "Abzocke" (hab mich noch nie mit Verträgen beschäftigt).

 

Könnte vielleicht mal jemand, der Ahnung davon hat, sich das mal angucken und seine Meinung sagen und ggf Alternativen nennen?

 

1&1 Angebot

 

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bräuchte mal bisschen Hilfe:

 

Wollte mir jetzt auch nach langen überlegen usw endlich ein Smartphone zulegen.

Hatte mal bisschen im Internet geguckt und würde mir gerne das Sony Xperia Z holen (natürlich mit Vertrag).

 

Hatte jetzt mal bei 1&1 geguckt und dort ein Angebot gefunden, weiß allerdings nicht ob das wirklich gut ist oder "Abzocke" (hab mich noch nie mit Verträgen beschäftigt).

 

Könnte vielleicht mal jemand, der Ahnung davon hat, sich das mal angucken und seine Meinung sagen und ggf Alternativen nennen?

 

1&1 Angebot

 

Danke schonmal :)

Dem angegebenen Link kann ich kein Angebot entnehmen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem angegebenen Link kann ich kein Angebot entnehmen.

Als ich es vorhin getestet hatte ging es noch :nixweiss:

 

Naja dann anders:

 

  1. Mobilfunk
  2. Handys und Smartphones
  3. Nach ganz unten Scrollen zum Sony Xperia Z
  4. Tipp: Sony Xperia Z für 0,-€ - jetzt informieren
  5. drauf klicken und unten dann halt auf Tarifdetails

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich es vorhin getestet hatte ging es noch :nixweiss:

 

Naja dann anders:

 

  1. Mobilfunk
  2. Handys und Smartphones
  3. Nach ganz unten Scrollen zum Sony Xperia Z
  4. Tipp: Sony Xperia Z für 0,-€ - jetzt informieren
  5. drauf klicken und unten dann halt auf Tarifdetails

Ich finde es ist nicht direkt "Abzocke"

Aber für mich wäre das zu viel, jeden Monat 50€ im Monat zu bezahlen.

Ansonsten sieht alles gut aus, aber verbrauchst du wirklich 2GB Internetvolumen jeden Monat mit dem Handy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...