Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Naja, ob S3 oder S4, die Samsung Modelle sehen alle nicht so edel aus wie eben das Xperia Z. Optisch wirken sie auch billiger in meinen Augen.

 

Aber wenn man mal ein 5 Zoll Smartphone gewohnt ist, will man kein kleineres mehr. Denn wenn man sich das iPhone 5 anschaut bekommt man echt fast nen Lachkrampf bei dem Minidisplay. Hatte kürzlich von einem Freund das iPhone 5 in der Hand. Kinderspielzeug das Ding in meinen Augen. :zwinker:

 

Optisch machen die Plastikbomber wirklich nicht viel her. 4 Zoll empfinde ich mittlerweile auch als recht klein; 4,5 - 5 sollten es schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute bei Media Markt und dann bei Saturn.

 

Es gibt einfach keine Tasche (Lederschutzhülle und dergleichen) für das Xperia Z. Nirgends passt das Ding rein. Zu 99% sind die Taschen zu klein. Und bei den XXL großen ist es zu locker drin.

 

Sony original Zubehör kann man ja in den Großmärkten knicken.

 

Hatte anfangs die beigelegte Schutzfolie aufgeklebt. Heute hab ich sie runtergenommen weil ich eine kleine Blase am Rand weg machen wollte und es wurde immer nur schlimmer.:facepalm:

Von wegen einfach nur mal mit Wasser abwaschen und man kann die Folien immer wieder verwenden. Die feinen Staubpartikel die sich da ansammeln - die Folie kriegt man nie wieder lupenrein drauf.

 

Egal, deswegen wollte ich heute wegen einer Tasche gucken - nix da.

Muss wohl mal warten bis angepasste Universaltaschen in den Handel kommen.

 

Ach ja - Hauptsache fürs iPhone haben die ganze Regale voll. Für die Appler bauen die jeden Scheiß. Da bekommt man vom Strampelanzug bis zur Reizwäsche alles fürs Apfeldingsda.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo das S4 ist schon ein geniales Teil,vorhion mal gemustert... aber ich muss sagen, das Sony Z und das neue HTC One sind ja sowas von geil. Was mich am One etwas abschreckt, die haben nur einen Mini Fotosensor verbaut? Rückschritt!? das Sony ist für mich grad das beste Schiff im Handyhafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja? ich zwischen HTC One und S4.

 

Das Sony ist einfach wie gesagt zu eckig, ist nicht schön für die Hosentasche.

Ich ebenso. Nur ist das One zu groß finde ich. Bin auch noch sehr auf das nächste Nexus gespannt, angeblich soll man sich da ein Gerät zusammenstellen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...