Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi

Mein Freund hat sich gerade vorhin PoP gekauft und wollte es natürlich auch geich spielen.

Als er die CD eingelegt hatte erkannte die PS3 das Spiel nicht.

Alle anderen CD´s, Blu Ray´s, Filme und Spiele erkennt das Teil aber.

Das Spiel sieht einwandfrei aus (keine Kratzer o.ä.), ist ja auch gerade erst beim Händler gekauft worden.

Ab und an gibt es ein ähnliches Problem auch mit Civilization aber da hilft es immer wenn man die CD nochmal rausholt und wieder reinschiebt. Bei PoP hat das leider nicht geklappt.

Weiß jemand Rat?

Gruß Orchi

Guest polarfuechse
Posted

Is zwar jetz ne total bekloppte Frage.. Aber seid ihr sicher, dass es die PS3 Version is? (Ich würd nich fragen, wenn ich sowas nich schon mal erlebt hätte^^)

Guest polarfuechse
Posted

Wo hast du sie gekauft? Wenn es MM oder so is, einfach umtauschen.. Wird wohl ein Softwarefehler sein. :think:

Posted

ich denke das es dann an einem disc fehler liegt. Umtausch müsste denke ich in jedem Saturn gehen (?) ich würde versuchen es umzutauschen, wenn es dann immer noch zu Problemen kommen sollte denke ich das etwas mit dem Laufwerk nicht in ordnung sein könnte.

Posted
Es ist eine 40 GB Festplatte und das Spiel ist bai Saturn gekauft aber in einer anderen Stadt und das ist echt doof!

War das Spiel denn in der Originalverpackung?

Und am besten mal an den oder die Verkäuferin wenden und um einen Umtausch bitten.