Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo habe follgendes problem ich habe die PS3 über ein

hdmi kabel an meinen Samsung syntec bw angeschlossen

und wenn ich eine dvd starte sagt der mir also der

fehrnsehr (Not optimum mode 1920auf1080 währe der

normale modus ... und das nervt wenn es die GANZE zeit

kommt

Guest polarfuechse
Posted

Ich denke, dass liegt eher am TV... Hast du den iwie auf Automatisch eingestellt? Also wenn's um Bildgröße geht?

Guest polarfuechse
Posted
glaub schon aber es wäre gut wenn man es änder nkönnte und wenn wie ??

Na normalerweise kann man des an jedem TV ändern.. Wie des jetz speziell für deinen TV is, kann ich nich sagen... Aber es muss doch n Menü-Knopf geben.. Da denn halt unter Bild o.ä. :think:

Guest polarfuechse
Posted
okay ich kuck mal und wenn dann auf automatisch stellen ???

Ne^^ Also bei dem TV meiner Mutter kam des gleiche immer.. Da war des halt auf Automatisch... Schalte es auf 16:9 oder was auch immer des beste Bild bei dir bringt.^^

Posted

klingt so als würde dein TV dir halt nur anzeigen, dass die DVD nicht für Full HD auflösung geeignet ist.

Wenn du auf Automatisch stellst dürfte er das direkt erkennen und dementsprechend umstellen. ^^

Also ja auf auto stellen

Guest polarfuechse
Posted

Schalte mal über deine PS3 dann alles bis auf 1080p aus... :think:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Eigentlich wäre auch mal eine Switch 2 die nur stationär funktioniert super 😅 benutze sie nie im Handheld Modus. Quasi eine Switch lite nur anders herum 👍
    • Wunderschön, aber auch traurig... 🥲
    • Bei dem was die gezahlt haben bleibt ihnen ja kaum ne wahl, außer alles zu promoten 😂
    • Wie schon geschrieben wurde, ist es komplett egal, ob die VK-Zahlen niedriger sind, weil ja auch die Kosten viel geringer sind und man somit viel schneller in der Gewinnzone ist. Das ist doch genau der Fluch vieler aktueller AAA-Spiele, dass sie für die Publisher selbst mit 5mio verkauften Spielen als Flop gelten. Und nein, bezüglich Sandfall und Clair Obscur sollte man nicht die Kirche im Dorf lassen. Das Spiel ist mMn eine Offenbarung und zeigt was auch heute noch im Highend-Bereich mit entsprechender Leidenschaft und Kreativität möglich ist, wenn dir nicht die Geldhaie im Nacken sitzen. Und gerade weil es ihr erstes Spiel ist, ist es umso beeindruckender, was da abgeliefert wurde.
    • Puh ...nee....bei aller Liebe nicht. Alles hat seine Grenzen. 🤭   Bin jetzt auch gerade erst wieder daheim. Habe mit meinem Bruder und einer Freundin meinen Geburtstag nachgefeiert. 🍻
  • Create New...