Zum Inhalt springen

Spieleart Ratchet & Clank


PootieTang

Empfohlene Beiträge

hi gamers,

 

ich bin kein fan von der art der heutigen aktuellen chartspiele wie mgs, gta usw. eben ballerspiele im egomodus.

was könnt ihr empfehlen, welche spiele man sich zu legen kann, die in der machart von ratchet & clank, mario, usw. sind.

 

ich möchte ungern meine 60gb ps3 verkaufen, aber die spiele gefallen mir nicht, und alternativen zu meinen gewohnheiten, finde ich nicht, bzw. kenne ich nicht. schwanke immer noch zu einer wii, da die spiele eher mein genre treffen, aber wenn ich die grafik und kein 5.1 sehe, bin ich ganz schnell wieder weg von dem gedanken. ebenso hatte ich vor, schon bei xbox360 nach zu schauen, was da so geht.

vielleicht kann mir einer von euch ein paar tipps, vorschläge machen. dass ich ja sony nicht fremdgehe ...

 

vielen dank für eure teilnahme

 

gruß

PootieTang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gta 4 ist nicht im ego modus aber egal :smileD:

und wenn dir spiele wie gta 4, battlefield bc, mgs 4 etc... nicht gefallen ( wobei du so ziemlich der einzoge bist^^) würd ich dir top spin 3 emfehlen..weiß nicht ob du sportspiele magst aber es ist ein klasse spiel mit guter grafik und top gameplay und noch dazu online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja...reine jump and runs wirst du nicht so schnell finden...sonic könnte was sein,wenn es rauskommt...ansonsten wirst du auf der 360 auch wenig finden und musst mit der(das?) wii vorlieb nehmen...ist keine hd konsole,aber wenn die spiele deinen geschmack treffen,geschweige denn mario sowies nur nintendo only ist...aber das du über die grafik meckerst, wenn du mit den spielen zufrieden bist...musst halt entscheiden, was du willst..aber jump and run war immer nntendo und ich kann mich weder auf der ps, noch auf der xbock an viele jump and runs erinnern, da gabs auch nach jahren nicht viele....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wären höchstens noch so Lizenzspiele wie Kung Fu Panda ... aber die meisten sind dort eh nicht so toll.

Ansonsten ist noch Beyond Good & Evil 2 angekündigt.

 

Aber mehr gibt es echt nicht. Da ist man auf der Wii besser aufgehoben.

Natürlich könntest du auf deiner 60GB-PS3 auch PS2-Games noch spielen, dort ist dann die Auswahl an Jump&Runs deutlich grösser. Obj edoch aklle Auf der PS3 funktionieren weiss ich so Auswendig nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Wenn du ein Fan von Jump and Run bist, dann hol dir die Crash Bandicoot spiele die es im ps Store für jeweils 4.99 Euro gibt. Sie sind in der Kategorie Klassiker. Mir persönlich gefallen diese spiele sehr gut ich kann sie dir wirklich weiterempfehlen. Für knapp 5 Euro sind sie außerdem ein Schnäppchen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...