Zum Inhalt springen

Die 30 meistverkauften und besten PS3-Rennspiele


Spieletipper

Empfohlene Beiträge

nach hot pursuit 2 (und 4: brennender asphalt sind meiner meinung nach die besten nfs spiele!) fingen sie ja mit dem tuner ding an und ich finde das haben sie zu lange durchgezogen! underground kam 2003 raus und seitdem hat sich das spiel so gut wie überhaupt nicht verbessert. bis most wanted war es dann noch gut. ok die spiele danach waren auch gute racer aber sollten nicht als vollpreis titel gesehen werden^^ wenn man eins für 10-20€ sieht dann macht man nichts falsch und kann ruhig zugreifen :nixweiss: aber 60€ sollte man dafür wirklich nicht verlangen^^

 

Genauso sehe ich es ja auch! Von Hot Pursuit bis Most Wanted war NFS für mich das einzige Rennspiel überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso sehe ich es ja auch! Von Hot Pursuit bis Most Wanted war NFS für mich das einzige Rennspiel überhaupt.

 

 

Für mich auch:)

 

Underground 1 fand ich auch noch geil!

Aber ab da an ging es nurnoch berg ab:(

 

Hot Pursuit 3war mein absolutes lieblingsgame!

Geile Vervolgungsjagten... Funksprücke.. Krähenfüße... argh, wie ich das feeling vermisse ey:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brennender Asphalt hab ich damals auf der PSone manchmal tage lang gezockt, öfters auch zusammen mit Freunden im Splitscreen gedaddelt :D

Man, da war ich erst 6 und schon total in dieses Spiel verknallt, der Karriere Modus war aber auch Spitze :ok:

 

Hach ja, das waren noch Zeiten. Jetzt aber B2T :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon lustig wenn man den Unterschied zu Motorstorm und Motorstorm 2 sieht, da sieht man was ein Ps3 Launch Titel alles so bewirken kann, zudem war Motorstorm ja in fast jedem Bundle.

 

Die NFS Verkaufszahlen sind wie immer gut, aber die Spiele leider nicht.

 

DiRT2, Burnout Paradise, Pure und Formel 1 werden ganz klar unter wert geschlagen, sind eigentlich alle besser als Pro Street und Undercover.

Naja, die Käufer entscheiden halt doch am Ende, da wird der größere Name einfach gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich auch:)

 

Underground 1 fand ich auch noch geil!

Aber ab da an ging es nurnoch berg ab:(

 

Hot Pursuit 3war mein absolutes lieblingsgame!

Geile Vervolgungsjagten... Funksprücke.. Krähenfüße... argh, wie ich das feeling vermisse ey:(

 

Ab Underground 1 sind alle teile echt geil, die vorgänger wahren nicht so mein fall. Ist bei den einen so und beim anderen wieder so.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...