GoD of War Collection
-
Okay dann muss ich wohl die PS5 noch aufmachen. Danke für den hinweis
-
Da müssen die Gummis drum. Das Wärmeleitpad klebt zwar anfangs, aber wenn der Heatsink nicht zusätzlich befestigt wird, fällt er irgendwann ab. Falls du Bedenken hast, dass sich die Gummis irgendwann auflösen, kann ich dir den hier empfehlen. Den habe ich schon lange in Gebrauch. https://www.thermal-grizzly.com/m.2-ssd-kuehler/s-tg-m2ssd-abr
-
By SenranKagura · Posted
Mal ne Frage zum Lüfter reinigen. Das ist das gleiche wie bei der Standard PS5 ? Oder muss man da was extra noch beachten ? Weil ich finde keine Videos speziell für die Pro. Ich dachte ich mach das mal BEVOR sie versifft ist 😉 Also einfach auch so ? -
Ja, vergrößern ist dann natürlich nicht möglich, sonst kannst danach direkt die nächste kleine Firma gründen um wieder unabhängig zu sein. Teufelskreis, niemand sollte sich verkaufen mehr, vorallem nicht an große Konzerne, merke das gerade immer mehr auch im privaten. Ist die Wurzel allen Übels Die Frage ist ja eh, warum sehnt man sich nach Vergrößerung wenn eh schon alles super ist. Macht ja nichts weiter als nur abhängig, sollte man also nicht tun
-
ICY-Box Aluminium Heat Sink M.2 SSD Online hab ich nur was für PC gefunden und in der Beschreibung wird auch nur PC erwähnt.
-
Recommended Posts