Zum Inhalt springen

GoD of War Collection


Assasins Creed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde es so machen:

erstmal durchzocken

Dann die 5 Stunden trophy

Dann das ganze zeug suchen

 

geht am schnellsten oder?

 

 

Gorgonen augen etc. findest du auch so im normalen verlauf recht gut. Musst halt nur gründlich schauen.

Waffen auflvl. hat mich am meisten aufgeregt. mir haben bei den 1. zwei durchgängen ein paar orbs gefehlt. deswegen empfehl ich dir beim 2ten mal durchzocken (nach den challenges) das Anzug-Kostüm zu nehmen da die Orbs dann 400% wert sind.

Muse keys sind eigtl. recht einfach. da stolperst du vll. drüber oder guggst hlt kurz vorher wo die sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte einfach ausschau nach porösen Wänden, oder optionalen Wegen! In einer Mission musst du z.B. eine Holztür zerschlagen, damit du weiterkommst, lass die einfach erstmal aus und such die anderen Wege ( Leitern, vorsprünge, geheime Räume ) ab, dann findest du genug Rote Orbs und höchstwahrscheinlich auch alle Federn und Augen im ersten Durchgang, wenn du das das ganze Spiel durchziehst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein totaller Anfänger was God of War betrifft. Hab jetzt meinen 1. Durchgang hinter mir. Hab bereits 78% der Trophies geholt. Darunter auch schon alle Gorgonen-Augen, alle Phönix-Federn und alle Waffen auf Max. Ebenso die 100 und 200 Hit-Combo vor denen ich am meisten Bammel hatte. Gebraucht habe ich dafür knapp 8,5 Stunden.

Wenn man immer schön die Augen aufhält und in jede Ecke geht kann man das alles im 1. Durchgang schaffen.

 

Mal sehen wie jetzt die Challenges of the Gods werden. Bin gerade an der 4. dran.:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...