Zum Inhalt springen

GoD of War Collection


Assasins Creed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na wunderbar. Ich bekomm ja schon bei der 4. die Krise. 3 Minotauren besiegt und beim 4. ist immer irgendwie einer von den Untoten dazwischen daß ich den kille.:ohjeh:

 

 

Immer nur die Minotauren im springen attackieren. Springen viereck, Springen viereck usw. .....

 

@Assassins Creed

 

So würd ich es aus machen, aber vielleicht findest du ja schon alles im ersten Durchgang. Also auf leicht würd es glaub ich sogar ein 5 Jähriger schaffen. Der hätte zwar bis er 12 ist krasse Albträume, aber schaffen würd ers. Will damit sagen, leicht ist echt langweilig und dämpft den Spielspass.

Bearbeitet von FOZZ-4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein totaller Anfänger was God of War betrifft. Hab jetzt meinen 1. Durchgang hinter mir. Hab bereits 78% der Trophies geholt. Darunter auch schon alle Gorgonen-Augen, alle Phönix-Federn und alle Waffen auf Max. Ebenso die 100 und 200 Hit-Combo vor denen ich am meisten Bammel hatte. Gebraucht habe ich dafür knapp 8,5 Stunden.

Wenn man immer schön die Augen aufhält und in jede Ecke geht kann man das alles im 1. Durchgang schaffen.

 

Mal sehen wie jetzt die Challenges of the Gods werden. Bin gerade an der 4. dran.:bana1:

 

War bei mir ganz genauso, Anfänger und 1. Durchgang genau die geholt. Und Die Challenges gingen auch, hat 1 Stunde bei mir gedauert, war echt ok. Und in 3,5 Stunden hab ich den 2. Durchgang geschafft mit durchspielen. Also eigentlich überhaupt kein Problem und war bei GOW1 jetzt ne 3 Tages-Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Minotauren, hab ich immer den Kopf der Medusa benutzt, so gings ganz leicht! Ja bei der 5ten fehlt mir anscheinend einfach das Zielwasser :)

 

Hab ziemlich schnell rausgehabt an welchem Punkt einer der Untoten sein muß um den Bogen zu spannen und den dann auch zu treffen. Dann war jeder Schuß ein Treffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer nur die Minotauren im springen attackieren. Springen viereck, Springen viereck usw. .....

 

@Assassins Creed

 

So würd ich es aus machen, aber vielleicht findest du ja schon alles im ersten Durchgang. Also auf leicht würd es glaub ich sogar ein 5 Jähriger schaffen. Der hätte zwar bis er 12 ist krasse Albträume, aber schaffen würd ers. Will damit sagen, leicht ist echt langweilig und dämpft den Spielspass.

 

thx

aber wieso albträume ist gow gruselig?

dann muss ich mein sohndavon weghalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...