Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe ein Riesenproblem mit Uncharted 2. Ich bin total gespannt wie es ist, also ich renn im Laden hol mir das Spiel, will mich davor setzen und dann: Es kommt eine Meldung dass, Die neuesten Aktualisierungsdaten für diese Software gefunden wurden.

Um sich anzumelden und diese Software zu verwenden, müssen sie die Software auf die neueste Version aktualisieren.

Das System schließt die Software und beginnt die Installation.

Also ich drück X ein gespanntes Warten, dann piepste meine Konsole 3 mal und startete sich neu. Mhm dacht ich wird schon klappen. ALso wieder ins Spiel rein und dann die selbe Meldung :-((((

Wie kann ich endlich das Spiel spielen???

Bitte helft mir.

LG BAndy:ok:

Posted

naja wenn der download nicht klappt: sei einfach mit der ps3 nicht online. dann lädt sie auch keine aktualisierungsdaten runter und du kannst so spielen:ok:

hab selber schon platin beim game:naughty:

Posted

Ja aber ich kann ja nicht immer im Offline Modus Uncharted spielen :-(... Sau doof, selbst wenn cih jetzt off line anfange und dann wieder online bin, will er mir ja auch wieder die aktualisierungsdaten runterladen :-( Uhh maan. Spielspaß ist fast verloren gegangen ;-)

Posted (edited)

denke nicht das du das mußt......die kein internet haben brauchen es ja auch nicht und können den sp modus auch durchspielen.

ist es nur bei dem spiel das die ps3 so rumeiert?

MfG

Edited by Hei_ko