Zum Inhalt springen

Way of the Samurai 3


padman-ninety

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum.

Hat schon irgendjemand von euch den oben genannten Titel?

Ich habe die ersten beiden Teile für PS2 gespielt. Fand die beiden Spiele gut gemacht, aber doch immer etwas recht kurz.

 

Meine eigentliche Frage ist, ob das Spiel auch wieder so kurz gehalten ist. D.h. das man die Story wieder in einer halben Stunde bis Stunde durchspielen kann und es wieder verschiedene Storyending gibts.

 

Vielen Dank im voraus.

MFG pady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Spiel jetzt letztens für zwei Tage ausgeliehen. Sehr viel geschafft hatte ich leider nicht da ich doch nicht so viel Zeit hatte.

Aber die Story geht auf jedenfalls länger als ne halbe Stunde/Stunde. Das war die Zeit die ich gespielt hatte und sehr weit war ich noch nicht. ^^

Ah okay. Wie hats dir vom Gameplay her gefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay. Wie hats dir vom Gameplay her gefallen?

 

Naja man hätte schon ein paar mehr Angriffsknöpfe machen können, also tretten wäre schon nicht schlecht gewesen. Aber vielleicht hätte man das ja noch gelernt. Aber sonst ziemlich einsteigerfreundlich, konnte die ersten Banditen ohne große Mühe zerlegen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...