Jump to content

Recommended Posts

Posted

Naja mein Vater HASST Video-Spiele.

Der denkt das ist was für Dumme und Kinder...

Einmal hat der GTA:VCS auf der PSP ausprobiert und das endete nicht gut^^

Der lief nur im Kreis und sagte: "Wat für eine Zeitverschwendung."

Als ich mir eine PS3 kaufte war er nicht sehr glücklich-.-

Ich musste mir eine 2. heimlich kaufen weil der meine 1. im Auto hat und mich damit nicht Zocken lässt.. angeblich Sucht-Gefahr.

Naja

Wie reagieren eure Eltern zum Thema "Gaming".

Posted

Gleich vorne weg: Zocken tun sie nicht. Sie sind allem Neuen etwas skeptisch und schrecken davor eher zurück.Dennoch: Meine Elten bleiben oft mit hängender Kinnlade vor meinem LCD stehen und staunen was aus dem "Videospiel"geworden ist...da ich viel unterwegs bin, arbeitstätig bin und natürlich schon paar Jahre über der Volljährigkeit hätten sie keinen Grund was negatives drüber zu sagen.

Jedoch sieht das bei meinem Bruder anders aus, der seit einem Jahr arbeitslos ist und nix anderes macht, als zocken...

es kommt also immer drauf an wie die Eltern das Zocken im Bezug mit dem restlichen Leben des Kindes sehen....denn wenn es den Eltern scheiß egal ist, was das Kind macht, sind es sowas traurig!

Posted

also ich sag mal meine Eltern sind da neutral bis selber en wenig am spielen. ^^

Meine Mutter aber eher weniger als mein Vater. Die hat früher zu PS1 Zeiten Tony Hawk's Pro Skater 2 gezockt ^^

Mein Vater zockt am PC größtenteils (ok eigtl. nur) Shooter, CoD, MoH etc. und...naja..ich will nicht sagen das er schlecht ist...aber ja doch isser...^^ aber ich finds iwie toll das er auch zockt, weil er dann auch weiß was die Fazination ausmacht. ^^

Posted

Hatte gestern Abend noch ueberraschenden Besuch von meinen Großeltern.. waehrend der play3 MW2 Runde. Erster Kommentar.. spielst du schonwieder Krieg?

Also hab ich meiner Oma das Pad in die Hand gedrueckt und sie spielen lassen.. war sehr spassig ;]

Ansonsten kann ich mich VanderKroone nur anschließen. Solange es ein Hobby bleibt ist alles ok.

Posted

Ich hab's immer mit meinen Eltern. D:

Die sind nur am rumeckern.

Mein Dad schließt meiner Mum ihr Super Nintendo nicht an.

Dann kommt noch dazu das mein Dad dauernt meine PS2 haben will und auf mich gehen sie alle los wenn keiner was von dem gewollten bekommt. Oo"

Ich hab meine ganzen Konsolen in meinem Zimmer, bei den liegen die überall rum. >.<

Sei es meine PSP oder meine PS2.

Ich kauf meiner Mum bald eine WII und meinen Dad eine eigene PS3, da kann er zocken so viel wie er will.

Er zockt sowieso nur Rennspiele. y.y

Beide haben nicht's dagegen, da sie ja auch ab und zu mal selber zocken.

Posted

Dann kommt noch dazu das mein Dad dauernt meine PS2 haben will und auf mich gehen sie alle los wenn keiner was von dem gewollten bekommt. Oo"

Ich hab meine ganzen Konsolen in meinem Zimmer, bei den liegen die überall rum. >.<

Sei es meine PSP oder meine PS2.

Ich kauf meiner Mum bald eine WII und meinen Dad eine eigene PS3, da kann er zocken so viel wie er will.

Er zockt sowieso nur Rennspiele. y.y

Beide haben nicht's dagegen, da sie ja auch ab und zu mal selber zocken.

Boah solche Eltern will ich auch haben :D

Davon kann ich nur Träumen.

Posted

schließ du ihr den doch einfach an o:

wie kann man den eine der best consoles ever nur rumstauben lassen ? ^^ dein Vater soll sich schämen xD

Posted
schließ du ihr den doch einfach an o:

wie kann man den eine der best consoles ever nur rumstauben lassen ? ^^ dein Vater soll sich schämen xD

Der weis nicht mehr wie das geht. xD

Ich schon aber mir trauen sie es nicht so. -.-"

Posted
Der weis nicht mehr wie das geht. xD

Ich schon aber mir trauen sie es nicht so. -.-"

ähm...lol ^^

dann machs wenn die mal außer haus sind und mach die mutter so glücklich xD so schwer ist dat ja jetzt auch net...^^

Posted
ähm...lol ^^

dann machs wenn die mal außer haus sind und mach die mutter so glücklich xD so schwer ist dat ja jetzt auch net...^^

Klaro und wer hilft mir bei dem riesigen Fernseher?

Der ist viel zu schwer. y.y

Müsste wenn dann einer meiner Cousinen fragen ob einer kommen kann.