Zum Inhalt springen

Zocken eure Eltern?


boble

Empfohlene Beiträge

Meine Eltern sagen nichts negatives über Videospiele. Aber selbst zocken tun sie kaum. Aus Zeit gründen, und weil sie oft keine Lust haben x) Meine Mum zockt dann eher sowas wie Pinball, Mahjong, etc. Das sie Guitar Hero gespielt hat war bisher einmalig xD Mein Dad hat früher zu PS1 Zeiten oft gespielt, auch am Pc. Resident Evil 1, Tomb Raider, Medal of Honor, Call of Duty, Wolfenstein gehörten unteranderem Dazu. Wenn er heute zockt ists nur Anno oder Gran Turismo. Tomb Raider Underworld hat er sich gekauft, aber bisher nur 10 Minuten gespielt...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vater spielt auch gelegentlich mal rennspiele. ich werd bei gt5 auch nur die hälfte bezahlen müssen weil er die andere hälfte bezahlt^^ meine mutter spielt so gut wie gar nicht. aber sie stehen videospielen sehr positiv gegenüber :)

 

letztens war so geil^^ ich spiele uncharted2, mein vater kommt rein und fragt mich was ich da für einen film gucke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Vater zockt gar nicht. Meine Mutter hat früher auch nur ein Spiel gespielt und zwar Super Mario Land für den Super Nintendo. ^^ Aber das hat sie auch nicht wirklich oft gespielt, fands nur eher süß :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... mein Vater zockt gerne Need for Speed:Porsche auf seinem PC .... glaub 30-45 Minuten täglich.... und mit meiner Mutter hab ich früher immer Mario Kart 64 gespielt xD .... irgendwann hatte sie aber keinen Bock mehr, weil ich sie immer besiegt habe.:naughty:

Und seit ungefähr 3 Wochen steht bei uns vorne ne Wii im Wohnzimmer.... kein Schwein spielt damit. War eine sinnlose Geldverschwendung .... aber es war lutig, meinen Vater auf dem Wii-Balance Board stehen zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Also meine Ma nich wirklich. :D Evtl. ein mal oder so im Jahr. :D

Der Freund meiner Ma denn doch schon öfters und Hauptsächlich (eigentlich nur) Ego-Shooter. :rofl: Jaja.. Die Polizei.. Dein Freund und Helfer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...