Zum Inhalt springen

Zocken eure Eltern?


boble

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

vor 10 Minuten schrieb Horst:

Kurz und knapp: NEIN!

Früher hat meine Mutter zwar öfters Tetris auf dem Game Boy gedaddelt, da hörts aber auch schon auf :ok:

Jep, bei mir genau so. Oder Doctor Mario :D

Mein Vater hatte damals mal mit Lenkrad Colin McRae Rally gespielt. GT 5 oder ein WRC waren mit Controller die Ausnahme.

Hab's immer mal wieder probiert, an den Controller zu bewegen. Nope, keine Chance. Obwohl meine Mum dieses Jahr meinte, "Schlag den Star" würde sie vllt. mal probieren. Wurde aber schon wieder verkauft. xD

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe früher mit meinem Vater gelegentlich "Forza Motorsport 5" auf der 360 sowie "Fifa 2003" auf dem GameCube gespielt. Forza hat er irgendwann auch alleine gespielt, dann aber auch das Interesse verloren. Bei Fifa haben wir immer Turniere gespielt. Heute ist gar nichts mehr, er hat auch nicht die Zeit dafür. Zwischendurch wohl ein bisschen Solitaire am Handy. 

Meine Mutter spielt irgendwelche Spiele auf Facebook. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater früher Solitaire, sonst nix  😉

Meine Mutter war ne richtige Zockerin, unter anderem jahrelang World of Warcraft sehr aktiv sowohl in Raids als auch im PvP, ist aber in den letzten 2-3 Jahren stark zurück gegangen, jetzt spielt sie fast nur noch aufm Smartphone Candy Crush und so Zeug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Ich erinnere mich, dass mein Vater Super Mario Bros. 1 bis 3 gespielt hat, ich habe währenddessen viel zugesehen. Dann kauften wir ein PS1 und N64 und er spielte Mario 64, Mario Kart, Turok und Ocarina of Time. Er hörte ganz auf zu spielen, als er Wipeout  spielte und feststellte, dass wir Kinder viel besser in Videospielen waren als er.
Meine Mutter spielt sehr selten, aber sie liebt Point-and-Click-Adventures, sie hat alle Syberia-Spiele und Secret Files gespielt und Machinarium (ja, sogar dieses Labyrinth-Shooter-Ding, nur mit Maussteuerung!) und Samorost 3 durchgespielt. Das letzte, was sie im Zusammenhang mit Spielen gemacht hat, ist, dass sie sich ein Let's Play des neuesten Life is Strange angesehen hat, weil ihr die Erzählung und die Kommentare gefallen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...