Zum Inhalt springen

[B]PS3 mit Full HD Beamer[/B]


stifli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir ein Full HD Beamer bestellt: Epson EH-TW2900

Ich möchte mir aber einen kleinen Bildschirm kaufen.

Wenn ich dann mit Freunden zocke, zocke ich dann auf dem Beamer.

Sonst auf dem Bildschirm. Was für ein Bildschirm soll ich da kaufen.

Soll ich mir überhaupt einen Bildschirm kaufen oder nur auf dem Beamer spielen.Ich habe fast kein Geld mehr. Er sollte als nicht über 300 Fr. kosten und Full HD sein (1080p)

 

Danke für die Vorschläge.

Stifli

 

epson_eh_tw2900_5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

300 Schweizer Franken = 198,646138 Euro

 

So damit man mal weis von welchen Betrag man so redet, das nächste was ich wissen müsste bzw wir.

 

Soll es wirklich ein Monitor sein oder ein TV? Mir Persönlich ist auf gefallen das die Full HD Monitore ein verpixelteres Bild haben als die Full HD TV. Warum das so ist weis ich auch nicht.

 

Das nächste ist wie groß soll der TV/Monitor sein?

 

 

Achja meiner Meinung nach brauchst du dann noch einen HDMI Splitter, denn sonst müsstest du ja immer extra das Kabel umstecken jenach dem was du nutzt.

 

Mit den Splitter brauchst du dann nichts mehr machen, da er das sowie so auf beide Geräte dann das Full HD Bild imt 60hz wiedergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir auf jeden Fall dagegen raten immer auf'm Beamer zu zocken... Die Lampen haben nur ne Lebensdauer von vllt. 3000h dannach sin se kaputt und ne neue kost ein Schweinegeld... Und kleine LCD TV's sind meist genau so teuer wie normalgroße (32 Zöller)... Ähm... Willsde auch noch andere Geräte dran anschließen? Sonst würde sich nämlich ein Monitor nicht lohnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teures Projekt mit so einem Beamer. Dir ist bewusst, dass die Leuchtmittel eines solchen Beamers sehr teuer sind und auch nicht so lange halten?!

 

Mein Tipp: Spare noch etwas Geld in den kommenden Monaten und kauf Dir ein TV für ca. 690 EUR. Ich würde Dir z.B. den Viera TX-P 42 S10 E (42" Plasma) empfehlen. Ein tadelloses Gerät. Ich habe den großen Bruder davon mit GW10-Panel und bin absolut begeistert. Den Beamer würde ich dann nur noch hervorkramen, wenn Fußball läuft, oder Du mal wieder richtig Bock auf den Beamer hast.

 

EDIT: Bin absolut Weaslys Meinung, was den Beamer betrifft. Ich glaube aber, dass die Leuchtmittel 2.000 - 3.000 Std. Leuchtdauer besitzen. Mag mich aber auch irren.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte ein Monitor sein weil er mehr als 60 hz haben soll.

Die grösse soll über 22 zoll sein.

 

Das versteh ich nicht. Mein Full HD Fernseher hat doch auch diese neue Hz Technologie mit 100 oder 150 .. weiss ich nich mehr genau ^^ Gibt doch schon 200 Hz ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300 Schweizer Franken = 198,646138 Euro

 

So damit man mal weis von welchen Betrag man so redet, das nächste was ich wissen müsste bzw wir.

 

Soll es wirklich ein Monitor sein oder ein TV? Mir Persönlich ist auf gefallen das die Full HD Monitore ein verpixelteres Bild haben als die Full HD TV. Warum das so ist weis ich auch nicht.

 

Das nächste ist wie groß soll der TV/Monitor sein?

 

 

Achja meiner Meinung nach brauchst du dann noch einen HDMI Splitter, denn sonst müsstest du ja immer extra das Kabel umstecken jenach dem was du nutzt.

 

Mit den Splitter brauchst du dann nichts mehr machen, da er das sowie so auf beide Geräte dann das Full HD Bild imt 60hz wiedergibt.

 

Also die Erfahrung das das Bild verpixelt ist hab ich nicht gemacht...

Ich persöhnlich bin mit meinem LG sehr zufrieden

 

http://www.t-online-shop.de/lg-w2361v-23-tft-2-ms-full-hd-50-0001-dvi-hdmi/?categoryId=270

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...