Trophäen problem
-
Hellblade 2 hust Hat Microsoft sich doch auch weggeschnappt.. Auch wenn wir jetzt Glück haben und das doch noch auf der PS5 kommt , es hätte auch anders aussehen können, dann hätten wir die arschkarte Also möglich ist alles sowas im Nachhinein noch zu ändern.. und Sony will Konsolen verkaufen und Abos
-
Glaube die bestehen IPs werden Multi bleiben. Neue IPs exklusiv. Sony wird sich auf keinen Shitstorm einlassen, weil Hogwarts 2 exklusive für die PS erscheint.
-
Keine Ahnung, wahrscheinlich kommt's eh nicht zum Deal.^^
-
Donkey Kong Bananza sieht mega geil aus. Darauf hab ich Bock. Dann hab ich Gameshare gesehen und mich geärgert... Wieso kriegt Nintendo es nicht hin, dass man etwas ordentlich hinkriegt? Habe Gameshare mit Mario Odyssey gemacht und mich hat es so genervt, dass man ständig diesen unnötigen Balken hat und gleichzeitig das Bild kleiner ist. Es gibt keine Möglichkeit das Bild normal zu strecken... Aber Abhilfe gibt es wohl, wenn jeder das Spiel hat... So typisch Nintendo. Da geben die einem ein geiles Feature und passen es so an, dass es irgendwas hat, was einen stört... Sowas gab es beim 3ds mit Gameshare nicht. Wie sieht es überhaupt mit dem GameChat aus? Wird da das Bild auch verkleinert?
-
Recommended Posts