Jump to content

Recommended Posts

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Er sacht doch er will CS und GTA spielen... Für was anderes brauch man keine Leistung...

Was hast du denn bitte fuer ein Problem? Und was meinst du bitte mit "Für was anderes brauch man keine Leistung..."?

Als ob er in ZUkunft mit seinem Laptop NUR CS und GTA IV spielen will und selbst wenn ist es doch wohl nicht verkehrt zu fragen wieviel Zoll sein neuer Laptop werden soll oder?

BTT:

Schau mal bei Amazon vorbei, die haben momenta ein paar ganz gute Angebote.

http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_tref_p_n_style_browse-bin_3?rh=n%3A3034891%2Cp_n_style_browse-bin%3A392618011%2Ck%3Anotebook&keywords=notebook&ie=UTF8&qid=1260547408&rnid=392614011

Posted

Der hat nen Intel Celeron, vergiss es, mit dem kannst du definitiv nicht zocken :D

Wie wäre es mit dem hier, musst nur etwas drauflegen:

Klicky

Das sind alles keine PowerPakete und Windows 7 hat der hier auch nicht, das müsste man sich dazukaufen, aber der scheint mir ganz ordentlich und 4 1/2 Amazon Sterne und die Rezensionen zeigen ein relativ gutes Bild. Aber guck dich auch mal im Elektronikfachgeschäft um die Ecke um und schau dir da die Preise bzw. Prospekte etc an. Vielleicht findest du ja was ;)

Posted

Mh wieder die Sache mit dem Prozessor, das ist eher kurzlebig zukunftstauglich würde ich sagen, aber das ist js so Vieles heutzutage.

Also wenn du wirklich auch mal ein aktuelles Spiel zocken willst, kommst du um einen DualCore Prozessor nicht herum.

Ansonsten macht der wohl ein recht gutes Bild. Hat sogar Windows 7 HP. Aber ich habe ebenfalls eine Frage: Was hat das mit den 64Bit eigentlich genau auf sich, ich habe nur gehört, dass Dinge wie USB-Sticks oder andere Hardware möglicherweise nur auf 32Bit-Technologie basieren und an 64Bit Computern nicht funktionieren. Richtig soweit?