Jump to content

Spiel des Monats (Juni 2008) > Metal Gear Solid 4


Cloud
 Share

Welches ist dein Spiel des Monats im Juni ?  

124 members have voted

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats im Juni ?

    • Metal Gear Solid 4 GOTP
    • Dragonball Z: Burst Limit
    • Overlord: Raising Hell
    • Battlefield: Bad Company / GE
    • Das Bourne Komplott
    • Guitar Hero: Aerosmith
      0
    • Kung Fu Panda
    • Beijing 2008
    • SBK 08 - Superbike World Championship
      0
    • Singstar Vol. 2
    • Top Spin 3
    • Der unglaubliche Hulk
    • NASCAR 09
      0
    • Civilization Revolution
    • LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer


Recommended Posts

Und auch diesmal fällt mir das Voten nicht schwer da ein Spiel namens Metal Gear mich wieder mal bis aufs höhste beeindrucken konnte.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 136
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mgs4......:good::good:

obwohl battlefield auch was hatt:think:

PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5

Link to comment
Share on other sites

also aber mal ganz klar MGS4, war einer der kaufgründe für die ps3 und wurde mal sowas von überhaupt nicht enttäuscht. habe nur die demo von Battlefield gezockt und fande es genauso wie auch schon BF:1942, vietnam oder teil2. , was ja auch grandiose spiele sind aber mgs4, das ist doch einfach mal hammermäßig. echt ohne worte

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • ja, sowas ist schon krass, wenn man ca. 2 Jahre vorher sowas sieht. Das wäre ungefähr so, man zeigt ein hammer geiler ersten offiziellen Trailer von GTA 6 und dann steht da, daß das Game 2026 kommt.
    • Schönes Avatar @KonsolenheiniGefällt mir!
    • Boah, eben den Trailer mal angesehen und jetzt muss man echt noch 2 Jahre auf den Film warten?? ^^ Ne richtige Leidenszeit die da jetzt beginnt...
    • Puh... Schon so viele Knarren in der Hand gehabt, dass ich gar nicht mehr alle weiß. ^^ Eine der epischsten die mir eben spontan eingefallen ist, ist aber der Hammer der Morgenröte aus Gears of War. Mit der Tommy Gun aus RE: Revelations 2 hatte ich aber auch meinen Spaß. Oder eben die VSS aus Bad Company 2
    • Was ist denn daran immer so schlimm? Gibt im Forum noch viel ältere Beiträge. Google hat mir halt u.a. die Beiträge vorgeschlagen und meiner Meinung nach sind Beiträge zeitlos wenn es um ein Thema geht. ^^   Auf Teil 2 bin ich mal sehr gespannt und inwiefern er sich unterscheidet. Meiner Ansicht nach ist der Erstling doch etwas überbewertet wenn auch ein gutes Spiel.   Jupp, ist das Remaster (was ich auch schon lange mal nachholen wollte nach knapp 10 Jahren @basslerNNP).
×
×
  • Create New...