Zum Inhalt springen

3-D PS3 Fernseher


Kurtek5899

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ darktrooper

 

du willst es nicht kapieren, hd+ soll den leuten nur schmackhaft machen das dieser tv welcher auch immer das sein mag eine höhere auflösung darstellen kann das hat nix mit dem zuspielmaterial zutun, das was du mir da per link beweisen willst hat nix mit den abspielgeräten zutun das is wieder was anderes aber ich lass dich mal in deinem glauben das bananen und äpfel das selbe sind!

 

zum thema full hd

 

Deiner meinung nach is ein 1080p fähiger tv ein FULL HD tv stimmts?

also gibt es deiner meinung nach keine höhere auflösung als 1920 x 1080 stimmts?

denn full hd bedeutet ja volle hd auflösung, das maximum, das höchste....usw. ein endlicher begriff eben

mit ein bissl nachdenken weist jetz um was es geht!

und damit ich dich ned dumm sterben lasse...richtig heisst es "dieser tv unterstützt 1080p somit ist er HD READY 1080p" und nicht full hd!

wenn du mir nicht glaubst wende dich bitte an die

European Information, Communications and Consumer Electronics Industry Technology Association (EICTA)

 

ein handelsüblicher 1080p fähiger tv is eben nur 1080p FÄHIG, und FULL HD is einfach ein marketing gag um den käufern das gefühl zu geben sie besitzen das non plus ultra wenn sie einen FULL HD kaufen!

 

verschiedene verkaufs analysen haben bewiesen das potentielle käufer 2 idetische produkte nach ihrer beschreibung bewerten und zu 80% an den aufklebern die am rand auf den tv aufmerksam machen!

 

soll heissen ein drittel aller "gekauften" test tv´s waren mit dem aufkleber "FULL HD" versehen obwohl der tv mit der aufschrift 1080p FÄHIG das absolut selbe gerät war!

 

und solche birnen wie du bekommen schaum vorm mund wenn sie nen riesigen goldenen sticker sehn wo draufsteht FULL HD und regen sich masslos auf wenn ihnen jemand sagt das sein tv garned FULL HD is hehe ich find das immer lustig!

 

du hast auch sicher die mörder musikanlage vom quelle katalog zuhause stimmts?

Da steht auch immer in riesigen zahlen 12000 WATT SUPER BOOST ULTRA BASS SYSTEM und die leute zücken schon ihre geldbörse und kaufen aufgrund bunter aufkleber!

das eine 55euro aiwa anlage nicht mal in 100 jahren die werte erreicht die auf den lustigen aufklebern stehn stört die kunden nicht den sie wissen es nicht besser!

trotzdem werden diese müllgeräte von ihnen mit highend geräten verglichen und die glauben allen ernstes das die 5000 euro geräte schlechter sind als ihr quelle murks

 

die leute in den marketingabteilungen machen sowas ja ned aus spass sonder nweil es den verkauf antreibt und weil es funktioniert wie man ja sieht! :good:

 

also komm wieder runter von deinem hohen ross...

 

Man bist du so doof oder tust du nur so ??? Wo habe ich gesagt das es keine Höhere Auflösung als Full HD gibt ? Full HD ist 1080p Ende aus. Und nichts anderes. Alles was noch höhere Auflösungen hat nennt sich halt anders. Als nächstes kommt 2k auflösung usw...

HD+ Ist einfach ein Standart vom neuen TV Programm. DU brauchst ein HD+CI-Slot um es zu empfangen. zur Zeit über Sattelit später auch über Kabel.

Zur Zeit ist Full HD das Non plus Ultra , was du kaufen kannst.

Ansonsten zeig mit ein TV was schon 2k oder 4k unterstützt ??

PS: Wenn auf einem TV "HD+" steht, hat das nichts damit zu tun das er eine höhere Auflösung unterstützt, sondern nur das er ein integrierten KartenSlot für das HD+ Programm besitzt was von den Sendern ausgestrahlt wird.

Aber glaub was du willst. Wenn du recht haben willst, dann hast halt recht und ich meine Ruhe *kopfschüttel*

 

Hier nochmal der Link wo HD+ beschrieben wird: http://de.wikipedia.org/wiki/HD%2B

Bearbeitet von Darktrooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HD+ Ist nichts mit höherer AUflösund. So schimpft sich einfach das neue HD Tv.

http://de.wikipedia.org/wiki/HD%2B

 

Und sicher gibts Full HD... Was laberst du denn da ??? Man man man...

 

Was nach Full HD kommt nennt sich dann 2k , dann 4k ...usw....

 

na dann bin ich ja beruhigt,hehe hatte schon bammel müsste mein hobby aufgeben :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dich nicht ärgern, aber du checkst das einfach nicht, vieleicht verstehst du es so!

 

mit HD+ will ich nichts anderes ansprechen als die von dir angesprochenen höheren auflösungen, da weder ich noch du weist was als nächstes kommt oder sich gar durchsetzen wird steht das plus einfach als nächste stufe der hd aera!

ich hab nicht gesagt das der nächste sony fernseher...was weis ich...sony bravia hd+1365xd1 heisst oder so, hd+ war einfach nur ein anhaltspunkt für die nächsthöhere darstellung...

 

ich weis nicht was du mir dauernd mit deinen fernsehprogrammen erzählen willst, darum gehts hier nicht

 

und wenn du dich ein wenig intensiver mit der materie befassen würdest würdest du wissen das "profis" kein 1080p fähiges gerät als full hd bezeichnen, da dies schlicht und einfach nicht die fachgerechte bezeichnung ist sondern nur werbe masche seitens der hersteller!

und auch wenn es gegen deinen glauben spricht, es gibt einfach kein full hd genausowenig wie ein Vw golf laut werksangabe 4,2 liter braucht, das is einfach nur kunden fängerei und hat nicht mit der tatsächlichen sache zutun!

 

aber egal du wirst mir jetz wieder ein paar wiki links an den kopf werfen und mir sagen nur zdf hd is mit + und full hd is ned die volle auflösund aber full hd gibts usw... also lass ma die geschichte ruhen, du bleibst bei deinem wissensstand ich bei meinem die leute die hier mitlesen sollen sich ihre eigene meinung bilden und fertig!

 

wichtig is...3D kommt unswar ziemlich bald und ich freu mich drauf!

Bearbeitet von Ks_Noz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zitat von Ks_Noz

@ darktrooper

 

du willst es nicht kapieren, hd+ soll den leuten nur schmackhaft machen das dieser tv welcher auch immer das sein mag eine höhere auflösung darstellen kann das hat nix mit dem zuspielmaterial zutun"

 

 

 

 

Da sagst du es selber.... Was aber eine falschaussage ist. HD+ Ist einfach nur das Neue TV Format von den frei empfangbaren Programmen.Das hat überhauptnichts mit neuem TV-Geräten zu tun.

Und als nächstes kommt die "2K" Auflösung, kannst schon bei Beamern finden, danach kommt 4k, Da gibts ebenfalls schon erste Prototypen 4k nennt sich auch UD ( Ultra Definition )

 

Kann ihm das mal bitte jemand beibringen ?? *fleh* ^^

Bearbeitet von Darktrooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihn doch in seinem Glauben, mehr als sagen kannst es doch nich.

HD+ ist eine Digital-Plattform der HD PLUS GmbH, einem Tochterunternehmen des Satellitenbetreibers SES Astra, für kostenpflichtige hochauflösende Fernsehprogramme. Die Jahresgebühr für eine Prepaid Smartcard wird 50 Euro betragen.

 

Das sagt doch schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe ich auch schon von gelesen... Viele nutzen die Photone App. Ist natürlich nicht so genau, aber so hat man einen ungefähren Anhaltspunkt! Für Indoor schon wichtig, Outdoor eigentlich relativ Latte... Da gibt die Sonne das Kommando!!  
    • Genial. Ich habe die gleich mal runtergeladen. Wenn mal wieder die Sonne scheint werde ich es auch Test.😁 Lux Light Meter Pro Lichtmeter    
    • @Toth Doch die Platine ist definitv Original. Schaue dir das Gehäuse und die Taste zum Disk auswerfen an. Diese drückt genau auf den Taster auf der Platine.  Hier auch in Schritt 7 zu sehen.  https://de.ifixit.com/Anleitung/PlayStation+4+CUH-1200+komplette+Demontage+der+Konsole/52475 Es gibt verschiedene PS4 Revisionen. Die erste Version hatte zum Beispiel noch Sensor Tasten. Deine ist ein CUH-1200 mit physischen Tasten. Daher unterscheidet sich der innere Aufbau.  Zum dem Fehler mit USB Speichergerät kann ich nichts sagen. Da wäre die komplette Fehlermeldung + eventuell Fehlercode interessant. 
    • PS Zocke was ganz entspanntes momentan Dave The Diver!! Eine echte Indy Perle und der Loop macht mega viel spaß 
    • Nicht so lange mir noch alles weh tut nach der OP. Kann nicht mal lachen ohne zu sterben 😂😂 und wenn ich mich erschrecken sollte wäre das nicht besser und ich Wette ich kacke mir ein dabei sonst  Ehgrrmmm DS 2….
×
×
  • Neu erstellen...