Zum Inhalt springen

3-D PS3 Fernseher


Kurtek5899

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch ne persoenliche frage:

Kann ich den nun mit dem philips aurea 9903 3-d gucken (egal wie mit oder ohne brille)

Da der Fernseher nur 100Hz hat, geht höchstens Stereoskopisches 3D (Rot-Grün).

 

EDIT:

Hab n Grunding HD Evolution TV, Full-HD sagt man :p Kann ich mit dem eventuell 3D zocken?

Full HD oder nicht, hat nichts mit 3D zu tun. Außerdem ist HD Evolution kein Fernsehmodell, scheint eher so eine Bildbearbeitungstechnik zu sein.

Bearbeitet von locomarco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war klar sobald full hd glotzen für fast jedermann schon erschwinglich sind, hauen sie gleich das nexte neue gerät mit neuer technik raus ...

 

DA HASTE VOLLKOMMEN RECHT,WIR DIE ENDVERBRAUCHER SIND IMMER ANGESCHMIERT. WIE FRUEHER WO NOCH KEINE TV GAB.DANN KAMEN ROEREN TVs FUER 3000 DM,DANN NACH 2-3 JAHREN HATTE FAST JEDER EIN UND DANN NACH 2-3 JAHREN kamen die LCDs UND PLASMA DIE KOSTETEN AUCH SO 3000 DM BZW EURO. UND DAS NEUSTE IST JETZT LED. KAUM HABEN WIR ALLE EIN LCD,PLASMA UND LED BRINGEN DIE DIE NAECHSTE GENERATION RAUS. IRGENDWAS STIMMT DA NICHT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr denn? Das man sich einen Fernseher kauft der für die nächsten 20 Jahre reicht? Die Firmen wollen nunmal Geld und mit Produkten die ewig ausreichen, lässt sich eben nicht so viel verdienen.

 

NE DAS PROBLEM BESTEHT DARIN,DAS ERST LETZTENS LCD UND PLASMA RAUSKAMEN. DANN DIE HD GENERATION ( DIE NUR SKY,RTL UND BALD PRO7 UEBERTRAEGT) UND SEIT EIN PAAR WOCHEN BZW. MONATEN DIE LEDs UND JETZT WOLLEN DIE SCHON 3D TEILE RAUSBRINGEN. ALSO FUER UNS NORMALE LEUTE DIE KOENNEN NICHT JEDES JAHR EIN NEUEN TV KAUFEN. ODER BIST DU SO REICH? ALSO IK FINDE DAS DIE GROSEN FIRMEN ERSTMAL DAS EINE ZU ENDE BRINGEN UND DANN WAS NEUES ANFANGEN UND NICHT WIE IM MOMENT SO EIN KRIEG ( WER HATT DAS BESTE UND BILLIGSTE PRODUKT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben ganz deiner Meinung, sonst würden wir immer noch in einer Höhle sitzen und Reality Lagerfeuer betrachten....habe die Neuen Panels von Panasonic auf der IFA gesehen ohne Brille und muss sagen hätte nicht gedacht das es so gut rüberkommt, man muss aber gerade davor stehen sonst sieht man den Effekt nicht.....nach LED werde ich mich auch dieser Technologie hingeben, meine Frau wird sich freun aber immer noch besser als jede Woche ein erlegtes Mamut mit in die heimische Höhle zubringen....Fortschritt>Wirtschaft>Konsum

 

Edit: locomarco zitiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NE DAS PROBLEM BESTEHT DARIN,DAS ERST LETZTENS LCD UND PLASMA RAUSKAMEN. DANN DIE HD GENERATION ( DIE NUR SKY,RTL UND BALD PRO7 UEBERTRAEGT) UND SEIT EIN PAAR WOCHEN BZW. MONATEN DIE LEDs UND JETZT WOLLEN DIE SCHON 3D TEILE RAUSBRINGEN. ALSO FUER UNS NORMALE LEUTE DIE KOENNEN NICHT JEDES JAHR EIN NEUEN TV KAUFEN. ODER BIST DU SO REICH? ALSO IK FINDE DAS DIE GROSEN FIRMEN ERSTMAL DAS EINE ZU ENDE BRINGEN UND DANN WAS NEUES ANFANGEN UND NICHT WIE IM MOMENT SO EIN KRIEG ( WER HATT DAS BESTE UND BILLIGSTE PRODUKT)

Ne soviel Geld hab ich nich, aber man muss doch nicht immer das neuste haben, oder? Ich hab nen 600€ LCD, der reicht doch. Ich brauch kein LED Fernseher. Und das nächstes Jahr 3D für die PS3 kommt is ja ne feine Sache und theoretisch gibts ja schon einige Modelle mit denen das möglich ist. Es gab ja bis auf den PC bloß keine 3D Bildquelle.

 

PS: Dein CAPS ist an :D

 

EDIT: Wenn jemand lust auf BFBC2 Beta hat, soll er mich adden, ich Spiel jetzt ne Runde ;)

Bearbeitet von locomarco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne soviel Geld hab ich nich, aber man muss doch nicht immer das neuste haben, oder? Ich hab nen 600? LCD, der reicht doch. Ich brauch kein LED Fernseher. Und das nächstes Jahr 3D für die PS3 kommt is ja ne feine Sache und theoretisch gibts ja schon einige Modelle mit denen das möglich ist. Es gab ja bis auf den PC bloß keine 3D Bildquelle.

 

PS: Dein CAPS ist an :D

 

EDIT: Wenn jemand lust auf BFBC2 Beta hat, soll er mich adden, ich Spiel jetzt ne Runde ;)[/DAS HAB IK DOCH GESAGT^^ IK HAB ZWAR EIN 2500 EURO TEUEN 60 ZOLL VON LG DER REICHT MIR AUCH ERSTMAL 4-5 JAHRE UND FALLS DIE 3D DINGER NET VIEL KOSTEN HOL IK MIR SO EIN DING^^ P.S WAS MEINST DU GENAU MIT CAPS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber geht ja nich weil gibt ja diese 3d kranken die sich das nich angucken können ohne das ihnen schlecht wir(kein witz hab ich irgendwo mal gelesen )

 

 

3D-Kranke bei der neuen 3D-Technik ??? Davon hab ich noch nichts gelesen. Was ich weiss, ist das diese 3D Technik bei nem geringen Prozentzahl nicht funktioiniert und sie kein 3D sehen.

 

Das was ich kenne: 3D-Sickness. Hat aber nichts mit der 3D Technik selber zu tun, sondern mit normalen Spielen. Meine Freundin leidet z.B. darunter. Sie kann mir bei nem 3D-Shooter nicht zuschauen, da ihr schon nach ein paar Minuten richtig Schlecht wird.

 

Die beiden 3D-Filme im Kino dagegen machten ihr überhaupt nichts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wünsche dir weiterhin viel Spaß. Ab dem 24.05. startet die finale 4. Staffel. Für mich persönlich einer der besten Serien die es gibt.
    • Bin hierfür wohl ein zu alder babsagg, wie man so schön schwätzt.  
    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...