Zum Inhalt springen

Tekken 6 Trophen hilfe


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe da ein problem,also ich schaffe den zug des grauens net und die trophen( mit dem s gegenstand,millenium turm also mit dem boot schlüssel,mit alisa auf die höchste ki bringen,und die anderen 4 ??? trophen)

 

Waere nett wenn mir die jemand machen könnte^^ weil ich verzweifle da einfach nur

 

MFG Reggaetonboy1

 

P.S wenn den tread schon gibt dann bitte closen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch habs ohne guide oder so im ersten versuch geschafft ohne probleme wann genau kratzt du ab?

Also ich fand das ganze game einfach und hatte die platin auf 6 tagen

erklär mal genauer

 

ja also ik schaffe immer so 8 gegner und kratze dann ab-_- und mit dem boot schluessel da schaff ik nur 30 gegner und kratze ab.viehhleicht koenbte es jemand von euch mir machen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...