Zum Inhalt springen

v2.01 nicht einwandfrei!


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Ärgerlich zu lesen, traf mich die News heute, wie ein Tritt in die E...!

 

Das neue Firmware v2.01 hat angeblich weitere Probleme und dürfte die Stabilität negativ beeinflussen. Bei Call of Duty 4 gab es folgende Fehlermeldungen: "DW update file error 102 - 'BD_EXCEPTION_IN_DB“ und „DW send push message error 102 - 'BD_EXCEPTION_IN_DB“. Dies laut dem offiziellen Call of Duty Forum, allerdings betreffen diese Meldungen ausschliesslich das Online-Gaming.

 

SONY und ACTIVISION haben sich hierzu noch nicht offiziell gemeldet, also diese anregende News, bitte noch mit Vorsicht zu behandeln.

 

Habt ihr bei CoD4 irgendwelche Probleme seit v2.01?

 

*edit*

 

Warum hab ich bei dem Beitrag einen grinsenden smiley??? Habe ja gar kein Symbol ausgewählt, lustig ist die News nämlich nicht! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal so frei und hab das angepasst ;) - ich wollt im übrigen grad ein Post mit ähnlichem Inhalt verfassen...

 

schon blöd

 

mit 2.00 - Probleme mit Assassin's Creed, sind die mit 2.01 eigentlich behoben ?

 

und mit 2.01 - Probleme mit CoD4, was so ziehmlich überall grad gemeldet wird :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ist teilweise echt schlimm. Da muss doch des öfteren als erwachsene Person den Kopf schütteln und sich teils auch fremdschämen.
    • Ich hoffe das Game wird ein richtiger Hit dann bleiben MS die Worte im Halse stecken.  Haben ja gut dagegen geschossen. 
    • Sie ist halt der Hauptcharakter. Das einige auf einen gut aussehenden Charakter in einem Videospiel nicht klar kommen, lässt eventuell tief blicken. Ich freue mich einfach auf das Spiel !
    • Wie schön man die Ritze sieht sagt er. 
    • Puuh, 2 1/2 Stunden nur noch. Jaa @matze0018 ich bin auch gespannt, auf das Spiel... Was geht bei dir. So einen Rage hätte ich von dir jetzt gar nicht erwartet, bezüglich W*chsvorlage. Öhh. Frohe... Ostern?! 😮  Okay, der war aber gut. xD Die Frau Eve hat schon einen geilen Body und überhaupt 10/10 hübsch. Beneidenswert. Wenn ich das mal so sagen darf, ohne dass es "hardcore cringe" bei ner Videospielfigur ist. 🤭 Viel Spaß gleich euch allen beim zocken. Hoffentlich werden die Download Server nicht frittiert. ✌️
×
×
  • Neu erstellen...