Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi,

ich hoffe es ist im richtigen Forum, ich habe mir Ratchet & Clank gekauft, nun bin ich irgendwie im Weltraum gefangen und weiss nicht weiter, ich habe alle monde angefahren, und kann nirgendso landen so das ich ein neues Level anfangen kann.

auf der karte (unten rechts) sind die monde alle grau (allso hab ich sie alle erledigt), nur die erde ist blau dargestellt (und da war ich ja schon ) und halt das schiff was gelb ist, ansonsten kann ich nichts finden.

Ich hoffe ihr könnt ihr helfen.

Gruss

Posted

Dann musst du in den nächsten Sektor. Mit select die Weltraumkarte öffnen, dann kannst den anwählen, müsste glaub ich auch ein Pfeil hinzeigen oder so...

Posted

Hast du mal auf Start gedrückt und dir deine Missionen angesehen? Vielleicht hast du etwas vergessen.

Mit Select kannst du die Weltraumkarte aufrufen. Eventuell kannst du ja auch schon das Univerum wechseln.

Posted

hab auch ein problem

und zwar für die trophy erledige alle weltraum missionen da gibts eine wenn ich die abschliese kommt dieses häkchen das ich sie geschaft hab und dann gleich nochmal die mission hab die jez scho 10 mal gmacht

und noch was muss man für alle goldbolts dieae zusatz rätels von clank machen

Posted
hab auch ein problem

und zwar für die trophy erledige alle weltraum missionen da gibts eine wenn ich die abschliese kommt dieses häkchen das ich sie geschaft hab und dann gleich nochmal die mission hab die jez scho 10 mal gmacht

Hast du das Spiel schon durch? Es kann sein, dass das erst danach funktioniert. Hatte es auch erst später alles fertig machen können.

und noch was muss man für alle goldbolts dieae zusatz rätels von clank machen

Nach dem Spiel kannst du an der großen Uhr noch mal in 5 verschiedene Bereiche zurückkehren (mit Clank) und sie dir holen. Ist vielleicht etwas kompliziert zu erklären.

Posted

ja hab das spiel durch da kam dann so n neuer sektor noch da hette ich auch alles

und ja das weis ich das man in die clank bereiche zurück kann aba dagabs ja so stationen wo man dann den orvus getroffen hat und wenn man nach em durchspilen da nochmal rein geht kommen so zusatz rätsel de schwerer sin und da orvus sagt wenn man es schafft bekommt man ne belohnung i wollt halt wissen was diese belohnung is

kanns ein das man dadurch no bolts bekommt