Zum Inhalt springen

Hilfe neuling bei Rock Band!


Kanden95

Empfohlene Beiträge

Hab rockband 2 aber das bundle vom ersten teil da is die alte gitarre und die is ned kabellios man muss halt nen wireless emüfänger in die ps3 stecken aber der is ja dabei

Okay, du hast recht, sie ist wirklich kabellos. Habe gerade extra nocheinmal gegoogelt.

 

Habe ja bereits geschrieben, das ich Band Hero für die PS3 und Rock Band für die 360 habe. Ich dachte eigentlich, das die 360 & PS3-Hardware in allen Dingen gleich wäre. Doch das ist offenbar der einzigste Unterschied: Bei der PS3-Hardware ist die Rock Band Gitarre wireless. :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand auch vllt angebote für Guitar Hero 5 oder 4 mit dem Complete Bundle für die Ps3? Ich suche und suche finde nirgends was. Aber neu natürlich

 

also bei amazon gibts auch das guitar hero world tour band bundle, welches die gh instumente, und das spiel enthalten.

 

1gh guitar

1gh drums

1gh micro

1gh world tour

 

und zu den rock band instrumenten nochmal:

 

die instumente sind bis auf die gitarre kabelgebunden. die gitarre wird via wireless adapter mit der ps3 verbunden.

falls du aber auch bereit bist nen bissl mehr geld auszugeben, würd ich dir aber dennoch guitar hero empfehlen. das feeling, besonders bei den drums ist bei guitar hero viel besser, dadurch das du die 2 seperaten becken hast.

die guitar hero gitarre gefällt mir persönlich auch viel besser, wobei die vorlieben dabei bei vielen personen auseinandergehen. die band hero instumente sind die neuesten auf dem markt, und ich denk auch mal das es die besten sind, ich weiß es aber nicht. ich hab auch band hero schon gespielt, und ich muss sagen das es mir eher nicht gefallen hat, was aber auch daran liegen kann das ich mich zu sehr and gh metallica gewohnt und gebunden habe. es kommt aber halt auch darauf an welche musikrichtung man bevorzugt und welche lieder einem eher zusagen.

 

falls du noch fragen haben solltest dann frag, ich hoffe ich konnte/kann dir weiter helfen

 

mfg Brian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bundle Gitarre+WT+GH5 hat im Preis angezogen und ist von 69 Euro auf 99 Euro geschossen. Den Grund dafür kann ich dir leider nicht nennen.

Das World Tour Band Bundle würde ich nicht empfehlen, da Band Hero wesentlich neuer und auch besser ist und auch weniger kostet.

Ich hab vor ein paar Tagen noch nen Mikrofonständer dazu gekauft über Amazon. Hab einen von KORN bestellt für 16 Euro + Versand. Ist echt voll ausreichend und da er einen Schwenkarm hat kann man auch beim Trommeln singen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
mal für dumme ^^

 

muss man bei rockband immer zu 3t sein wegen den 3 instrumenten oder geht das auch eintzelnt ?? bzw mit 2 und das 3te instrument spielt die pc3

Man kann mit 1-4 Instrumenten spielen. Heißt: Entweder alleine, zu zweit, zu dritt oder zu viert, es macht keinen Unterschied. Die anderen Instrumenten übernimmt dann das Spiel, dafür bekommst du dann aber weniger Punkte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...