Jump to content
Lady

Moderator des Monats Juni 2008! --> Trooper_D5X

Der Moderator des Monats ist......  

35 members have voted

  1. 1. Der Moderator des Monats ist......

    • beamish
      1
    • Bradock-X
      0
    • Devil May Cry
      4
    • Foozer
      3
    • kenny252
      3
    • Lady
      5
    • PsychoT
      0
    • TFX
      2
    • Trooper_D5X
      13
    • White Midnight
      4


Recommended Posts

So da der erste Thread nicht geklappt hat versuche ich es noch einmal.

Um alles zu verstehen und nicht alles noch einmal hier reinzuschreiben bitte ich euch die Regeln zu lesen.

 

Die Moderatoren werden nach der Liste der Übersicht aufgeschrieben.

Nun seit ihr gefragt.

 

 

Diese Umfrage geht 7 Tage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Devil May Cry. Macht seine Aufgabe als Mod sehr gut finde ich.:ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber jeder Mod muss wenn dann für jemand anderes zustimmen sonst ist es blöd. Also ich finde das alle gute arbeit hier machen aber ich finde Trooper macht hier sehr viel für das Forum und arbeitet täglich an der Seite, weiter so :ok:

 

Froozer ist halt Admin und macht natürlich sehr gute arbeit als Admin aber für mich ist er ein Admin und kein Mod, das er sogar noch News ab und zu schreibt finde ich auch sehr gut.

 

PS: Ich werde bald auch wieder mit News schreiben anfangen bloß ich warte auf das Internet, ich rufe schon die ganzen Wochen an die machen nichts ich werde Persöhnlich zu T-Com gehen und dann werden die was zu hören bekommen.

Edited by Bradock-X

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trooper schreibt die ganzen News, er hats verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS: Ich werde bald auch wieder mit News schreiben anfangen bloß ich warte auf das Internet, ich rufe schon die ganzen Wochen an die machen nichts ich werde Persöhnlich zu T-Com gehen und dann werden die was zu hören bekommen.

 

Das würde ich auch machen, wenn es schlimm ist haben sie dich schon vergessen. X_x

Das war bei mir genau so. -.-

 

Mit den Mod hast du recht.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Lady würde ich auch Tippen geht leider nur einmal, ich finde du machst sehr viel für Forum und hilfst sehr denn Usern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich finde das alle gute arbeit hier machen aber ich finde Trooper macht hier sehr viel für das Forum und arbeitet täglich an der Seite, weiter so :ok:

 

Froozer ist halt Admin und macht natürlich sehr gute arbeit als Admin aber für mich ist er ein Admin und kein Mod, das er sogar noch News ab und zu schreibt finde ich auch sehr gut.

 

Seh ich genauso, darum Trooper!!!

Doch auch Devil May Cry und Lady machen ihre Sache sehr gut!!!

 

Weiter so Leute!!! :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist sehr schwierig ich finde alle erfüllen ihre Aufgabe recht gut!

Aber Trooper hat die Nase etwas vorne wegen den ganzen NEWS! :good:


[sIGPIC][/sIGPIC]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,

wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

 

Kurt Marti

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...