Zum Inhalt springen

Gute Animes. Tipps?


Jesty

Empfohlene Beiträge

hab ur die ersten gesehen, jettz schau ichs mi im Netz an und da sind die witze halt noch um längen geiler. da gibt es folgen die nur geil sind.

 

eine die um die 330 ist

 

einer der besten ist die als die das Skellet auf dem schiff treffen und Ruffy den fragt ob der auch kacken kann, alle sagen dann was der schwachsinn solll und das skellet sagt dann JA und die anderen regen sich wieder auf weil das skellet noch geantworten hat, GÖTTLICH

 

hhahahahah

wie der Skelett antwortet is sowieso das beste :D

nein besser gesagt wie er seine Witze reist :D

einfach hammer :ok::ok:

Bearbeitet von Drago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du wirst es nicht bereuen,

 

aber schau es im Netz an

wenn du eine Seite dazu brauchst kann ich sie dir geben.

Alle Titel sind dort auf japanisch mit englischen Untertiteln.

 

Ich schau mir alles nur im Internet an ^^, den Mist den RTL2 da produziert, würd ich mir nicht mal freiwillig reinziehn >.< !!!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
  • 1 Monat später...

Higurashi No Naku Koro Ni

 

Da gibts mehrere Teile/Folgen von, wahlweise mit German oder English Sub, allerdings alles Original Dub. (Also japanische Sachausgabe)

Beste Animes die ich je gesehen habe. Sehr düster aber absolut top Atmosphäre. Einfach mal googlen.

Evangelion-Filme gibts auch auf DVD es gibt glaube ich drei Teile. Würde sie ebenfalls Original Dub,German Sub gucken aber das ist wohl Geschmackssache. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum war hier eigentlich dann plötzlich tote Hose? Fast 7 Jahre lang keine Posts...

Evangelion-Filme gibts auch auf DVD es gibt glaube ich drei Teile. Würde sie ebenfalls Original Dub,German Sub gucken aber das ist wohl Geschmackssache. :ok:

Teil 4 wird auch noch kommen; an die Serie reichen die Filme mMn allerdings nicht heran, dafür geht zu viel von den Charakteren verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...