Zum Inhalt springen

Was denkt ihr über STD?


atyx

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

habe heute den Titel STD (deutsch. Geschlechtskrankheit) erhalten, dieser Titel wird erreicht indem man jemanden Messert der diesen Titel trägt.

 

STD.jpg

 

Was denkt Ihr wie dieser Titel in den Umlauf gekommen ist? eig. dürfte diese ja nicht zu holen sein, denn der Erste konnte ja keinen mesern :nixweiss:

 

hat sich hier IW etwas einfallen lassen um den ersten Prestige mit allen archievments hacker auffliegen zu lassen? oder eher random an einen verteilt um zu sehen wie weit die "Krankheit" sich verbreitet? was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal das ist genauso wie bei Brütal Legend

 

das gab es eine Trophy "6 Gegner bis zu Schafer" da musstest du gegen einen spielen der diese Trophy bereits hat, und die bekam man nur wenn man schon gegen Tim Schafer gespielt hat...Lange Rede kurzer Sinn

 

Die IW Leute haben sich selber das STD in ihren Titel reingemacht und so hat es sich verbreitet.

 

Meine Theorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...