akchill Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 hallo zusammen, habe meine PS3 erst paar Monate aber wenn er die CD´s abspielt ist das laufwerk so laut.... jemand eine idee? Grüße ak
Sunbeam Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 erstmal die Frage welche CD meinst du denn ? oder meinst du Spiel ? Wenn ja gib doch mehr Informationen bitte
akchill Posted December 7, 2009 Author Posted December 7, 2009 (edited) meine ein Spiel:) fifa z.b. die Disk die drinliegt hört sich so an als ob sie wegfliegt:) Edited December 7, 2009 by energie1989 Doppelpost
Sunbeam Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 OK FIFA habe ich noch nicht. Ich kenne das Problem bei COD MW2 das ich das lesen des Laufwerks höhre. Es bei mir lauter als bei anderen Spielen. ( Link dazu ) Ist es bei anderen Spielen genauso ?
akchill Posted December 7, 2009 Author Posted December 7, 2009 mh komisch.... muss mal bei anderen Spielen schauen, ist ja nicht normal das ich eine Geräuschkulisse wie am Flughafen habe:) danke schonmal
PS3rules Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 mh komisch.... muss mal bei anderen Spielen schauen, ist ja nicht normal das ich eine Geräuschkulisse wie am Flughafen habe:) danke schonmal also ich kenns auch von CoD MW2 da hör ich das Laufwerk auch lesen. Aber gleich wie am Flughafen, so laut ist es glaub ich auch nicht. Hab aber auch kein Fifa kann dir also nicht sagen obs normal ist.
akchill Posted December 7, 2009 Author Posted December 7, 2009 ich probier es mal mit einer anderen Disk zuhaus:)
Sunbeam Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Hab mal die SuFu benutz und es gab einen Thread mit FIFA 9 der das gleiche hatte. Aber leider gab es dort keine Antwort zu seinem Problem ( link dazu ) .
Logic1993 Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Vtl. Liegt es einfach nur am Laufwerk weil die von der alten PS3 sind ja sowieso etwas lauter als die von der Slim.
Recommended Posts