Zum Inhalt springen

Firmware 2.40 FAQ / Probleme / Diskussionen


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nya hab ne sehr interressante Seite gefunden die ich auf den ersten Blick fast zu 100% vertraue und zwar :

 

http://loot-ninja.com/2008/07/03/24-hours-later-still-no-word-from-sony-on-firmware-240-update/

 

Sie scheinen auf den ersten Blick recht zu haben das die Version 2.40 immernoch offline ist und Sony noch daran arbeitet und es weiterhin hoffnung auf eine 2.41 gibt oder eine 2.40 die auch 2.40 Spieler laden können .

 

Aber danach zu Urteilen wird bestimmt Firmware 2.40 dieses Weekend oder spätestens nächste Woche veröffentlicht . :smileD:

 

ich tendiere eher auf dieses Weekend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast XXXX_D5X

Angeblich ist sie in den USA verfügbar, aber das können wir net überprüfen. Und Sony hat bis jetzt auch nichts gesagt ... denke mal eher das es sich um eine Falschmeldung handelt ..... zumal wenn sie in die USA verfügbar ist, müsste es sie hier auch geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast also Firmware 2.40 die verbesserte ohne Bugs. Alsp du hast das Update mit XMB und Trophies aber das ohne Fehler ?

 

Ja, denke schon.^^

Ich war auch erst ziemlich durcheinander, bis ich mir die Einstellungen mal alle unter die Lupe genommen habe. :suche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/forum/news/3372-firmware-2-40-released-4.html#post65769

 

Bitte nächstes mal die Such-Funktion benutzen ! In diesem Thread gibt es alle Infos über 2.40 ausserdem gibt es 2.40 schon nur wurde sie rausgenommen und wann die wieder kommt ist unbekannt es kann heute morgen oder auch erst nächste woche sein ... Lass dich einfach überraschen ! Wenn 2.40 offiziel wieder ONLINE ist wird wohl auch es in der Startseite play3.de bekanntgegeben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...