Blackphoenix Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe!!Ich habe heute Assassins Creed 2 durschgespielt und ich wundere mich ,dass ich noch nicht Leonardos Fluggerät hab.. Hab ich was falsch gemacht?Was muss ich machen um das Fluggerät freizuschalten oder kann ich es gar nicht benutzen?
Trafalgar_Ace Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Was meinst du?die Trophäe? dazu hättest du einen Wachposten in der 8.Sequenz mit deinen Beinen runterstoßen müssen... oder meinst du als Modell in dem Waffen/Rüstungsraum?
Guest Javen Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Was meinst du?die Trophäe? dazu hättest du einen Wachposten in der 8.Sequenz mit deinen Beinen runterstoßen müssen... oder meinst du als Modell in dem Waffen/Rüstungsraum? Und wenn du nichts davon meins, bzw. so meinst wie ich es verstanden hatte: Du hast die Flugmaschine NUR in dieser Sequenz, du kriegst sie nicht später oder so... Die ist sozusagen Temporär nur erhältlich.... Ansonsten wurden die beiden anderen Dinge gesagt
Blackphoenix Posted December 7, 2009 Author Posted December 7, 2009 Das ist ja doof wär doch viel cooler
Blackphoenix Posted December 7, 2009 Author Posted December 7, 2009 Weiß einer von euch auch was man für die Platin Trophäe bei Assassins Creed 2 machen muss?
Trafalgar_Ace Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Weiß einer von euch auch was man für die Platin Trophäe bei Assassins Creed 2 machen muss?wie ist denn die Frage zu verstehen?soll das ne Scherzfrage sein?wie wär es mit alle anderen Trophäen zu erhalten:think:
Blackphoenix Posted December 7, 2009 Author Posted December 7, 2009 achso sorry das wusste ich nicht hab die playsi erst seit 2 wochen
Trafalgar_Ace Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 achso sorry das wusste ich nicht hab die playsi erst seit 2 wochen achso na dann^^ ist aber bei jedem Spiel gleich.....seit 2 Wochen ne PS3?:think:gute Wahl:ok:
Guest Javen Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Weiß einer von euch auch was man für die Platin Trophäe bei Assassins Creed 2 machen muss? http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/20960-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-ii.html das musst du machen^^
Recommended Posts