Jump to content
Play3.de
Taysongamer

PS2 DVD Zerkratzt aber läuft

Recommended Posts

Hey an alle :D

 

Ich wollte mal was fragen ^^

ist vielleicht eine dämmliche Frage aber ich weiß es leider nicht.

Ich habe eine PS2 und kann damit PAL und NTSC abspielen alles duper keine probleme schon seit über nem jahr

 

so ich kaufte mir Grandia 3 (aus den USA da kein Europa release)

das Spiel hat 2 DVD's und beide laufen komplett ohne Probleme

 

dennoch sind kleine weiße flecken auf der unter seite beider DVD's und auch leichte kratzer, die auch auffallen.

 

so nun meine frage:

trotz Kratzer und Flecken läuft es OHNE PROBLEME !

besteht für mich nun ein Grund zur sorge ? wegen den kratzern ?

oder muss ich mir kein kopp machen wenns normal läuft ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo wenn es dir zusehr stört lass sie von einen fachman schleifen danach sehen die wie neu aus, habe ich auch schon machen lassen.Aber ist nicht gerade billich, Habe Pro CD/DVD 4€ bezahlt und hat etwa 3 wochen gedauert.


Meine PS3 Games:

 

Armored Core for Answer / Enchanted Arms / Red Faction Guerrilla / Genji: Dyas of the Blade / Dragonball Raging Blast / Killzone 2 / Lair / Metal Gear solid 4 / Mercenaries 2 / Midnight Club LA / Naruto Ultimate Ninja Storm LE / Ninja Gaiden Sigma / Fifa 10 / Soul Calibur 4 LE / Arfo Samurai / Star Ocean the Last Hope /

Meine PSN Game :

 

WipEout HD / Tekken 5 / Worms

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

joa danke xD

 

die weißen flecken sind nicht von mir und sind nun größten teils ab bis auf ein paar die nicht abgehen wollen ^^

 

naja es läuft immernoch einwandfrei

ich denke die kratzer könn meiner PS2 nicht schaden wenn das spiel so perfekt läuft ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd schon was machen lassen. Wenn es irgendwann doch mal hakt und du bist grad an einer spannenden Stelle und hast lang nicht gespeichert, dann ärgerst du dich bestimmt richtig, wenn du nichts mit den Kratzern gemacht hast!


This is my story

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...