Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hi leudde,

ich wäre dafür das die Top 10 Stats nach oben auf Board kommen. Denn da hat man einen besseren Überblick und muss nicht immer nach unten scrollen.

Was sagt ihr?

MfG Wilboy

?imageUrlToken=xaCYePnDfo&locationType=file?imageUrlToken=0sYLp9vDcT&locationType=file?imageUrlToken=zmCe43miEn&locationType=file

Ich sehe keinen Grund dafür. :nixweiss:

Die Stats sind nur zur Nebenbei-Information gedacht und sollten kein Prestige-Objekt darstellen.

kenny252.png

Schon, aber dann sieht man halt gleich die neuste Beiträge und sieht auch gleich die aktuellsten und kann dann gleich reinposten sowiet ihm was gescheites einfällt also ich finde es übersichtlicher.:smileD:

?imageUrlToken=xaCYePnDfo&locationType=file?imageUrlToken=0sYLp9vDcT&locationType=file?imageUrlToken=zmCe43miEn&locationType=file

ja finde ich auch :think: oder probier es mal mit der leertaste ;) da "springst" du gleich nach unten auf die seite

Also wenn ich ins Forum komme gehe ich zuerst auf Neue Beiträge, ich fange von ganz unten an und höre ganz oben auf.

Bei den neueren Thread's muss man sich erst einmal alles durchlesen um den Überblick zu bekommen.

Bei den älteren muss man sich dann auch noch alles durchlesen da mehrere Seiten hinzugekommen sind. :unschuldig:

Meine rede lady und da ich hgalbe sjahr nicht aktiv war muss ich mich grade durch tausende beiträge durch kämpfen XD wein

Das packst du schon.^^

Ach ja, welcom Back. :ok:

Ich finde das Stats keine so gute Idee mehr sind. Wie in einem anderen Thread schon ausgiebig diskutiert wurde, verleiten Stats einige User zum Spam. Nur um in den Stats aufzusteigen. Das Forum hatte ja mal Stats.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...