Jump to content

Recommended Posts

Posted

Holla!

ich spiele seit ein paar Wochen die Battlefield Bad Company 2 Beta und mittlerweile hatte ich 4-5 Freezes. :ohjeh:

Einmal wars auch bei MW2...nun weiß ich nicht obs ein generelles Problem der Slim ist oder ob die Spiele Schuld sind? Andere Spiele süiele ich kaum, daher weiß ich eben nicht, wie normal das ist?

Posted

Habe meine Slim ca. 3 Wochen. Gestern ist mir das auch einmal passiert. Bei Resistance ist einfach das komplette Bild stehen geblieben und ich konnte die Playstation neu starten. Mal schauen ob sich das noch häuft, aber du bist schonmal nicht der einzige. :ohjeh:

Guest polarfuechse
Posted

Also mir wäre neu, dass es bei der Slim vermehrt auf triit im gegensatz zur alten Fad Lady. :think: Meist liegt es schon mehr oder weniger an den Spielen. Sieh AC2. :think: Aber wenn ihr den Standby-Knopf drückt und nich einfach hinten ausmacht, is des nich so tragisch.

Posted

Toll...heute der 3. Freeze bei BC2 Beta!

grhhh...hatte gerade nach nem Freeze neugestartet und dann gabs nach 2 Minuten den nächsten freeze.

Einen versuche starte ich noch und dann werde ich das Verhalten mal bei MW2 beobachten... :think:

Posted

Mh.. BF:BC Hardliner wissen das das Game gerne einfriert.

Ich habe BF:BC ein gutes halbes Jahr gespielt und es ist mindestens 10 Mal pro Monat abgestürzt ( freeze ).

Aber gerade dazu ist eine Beta da. Ich hoffe die bekommen das diesmal in den Griff hat mich nämlich immer total angenervt.

• 2 months later...
Posted

Da dachte ich es lag an der Beta von Bad Company 2, aber heute ist auch die Demo von Heavy Rain mitten in der Vorführung vor nem Kumpel abgeschmiert.

Die PS3 reagierte auf nichts mehr... :think:

Posted

Also ich hatte in den letzten Tagen keine Probleme, nur einmal mit dem Browser, aber das ist ja Standard. Hab viel BFBC2 Demo gespielt und auch öfters AvP und Heavy Rain, aber kein einziger Freeze, MW2 auch nicht aber das hab ich nich so oft gespielt.

Wenn nur einer das Problem hätte würds ich ja auf die PS3 schieben aber anscheinend liegts an den Spielen und ich hatte einfach nur Glück bisher ^^

Posted

Also freezes hatte ich beui der DEMO noch nicht... allerdings paar bei der C-BETA.

Zum größten Teil liegt es an der FW... seit 2.60 hatte ich leider immer wieder andere Probleme... freezes... abstürze usw.

Bei 2.60 lief alles rund... mh