Zum Inhalt springen

Ladet wenig über USB(PC) aber keine Reaktion am Ladegerät


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab eein proble und zwar vor 2 Monaten hat mein Handy sich bemerkbar gemacht dass,

ich ihm ans Strom anschliessen soll. Doch leider hatte ich keine Ladegerät zur Hand und habe es einfach ignoriert....

Zuhause angekommen habe ich mich sofort um mein Handy gekümmert !

Ich habs mit mein Ladegerät verbunden und wollte es einschalten doch leider reagierte er nicht.

Ich habe mir nichts schlimmes dabei gedacht und habe es dann, einfach für einige Stunden

laden lassen.

Nach den paar Stunden hab ichs vom Stecker rausgezogen und wollte es einschalten ! Doch er reagierte nicht,

am nächsten Tag bin ich zum T-Mobile Service Center gegangen und wollte es reparieren lassen doch leider war dass, nciht möglich da mein handy ein Knopf fehlte( Die haben wohl gedacht dass, ich mit dem Auto überfahren habe )

 

Ich habs dann, einfach in ruhe in meine Schublade liegen gelassen....

...nach einigen Wochen wollte ichs mir mal genauer ansehen und siehe da.... !!!!

..Der Akku war aufgebläht, hab mir sofort ein neuen Akku gekauft und reingesteckt, eingeschalten und siehe da er lief wieder, Zuhause wollte ich ihm Aufladen und habe bemerkt dass, er garnicht reagierte

Hab ihm dann per USB am PC angeschlossen und habe oebn rechts auf das kleine Symbol geachtet ob er sich auflädt, was er auch tat.

 

Später hab ich ihm mir genauer angeschaut und er war zu nur 15% geladen hab ihm weiterhin in ruhe gelassen,

nach ungefähr 20Min war er auf 11% O_o

Habs mir gerade angeschaut, war auf 52%

Jetzt aufeinmal auf 42% ??????????

 

Was stimmt mit mein Handy nicht ???

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen Eddy

 

 

PS: War heute noch im laden und habe mir ein ganz neues Gestellt/Cover gekauft

doch leider meinte der Fachmann er kann nicht den Silbernen Rahmen auswechseln .

 

Wisst ihr wo ich es wechseln kann ? Selber oder lieber anderen Fachmann aufsuchen ??

 

Danke

 

Sony Ericcson K810i

Bearbeitet von XkontohackerX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...