Zum Inhalt springen

Games mit 2. Player-Modus offline...


Mr.Rick

Empfohlene Beiträge

Also: der Offlinepart von Resistance 1 is ufjeden Fall geníal.... habe mit nem Freund die Kampagne zusammen gezockt und das ist wirklich geil gemacht.

Der von Resistance 2 ist dagegen völlig anders: Du musst, zusammen mit deinem Kumpel Missnen aus verschiedenen Städten machen (die Städte aus der Singleplayerkampagne). Dabei muss jeder eine Klasse auswählen:

 

Sanitäter (erklärt sich von selbst ^^),

 

Soldat (hat ne Art Gatling, muss die Gegner killen nd verbündete mit dem Schild beschützen),

 

Spezialeinheit (Scharfscchütze, der unendlich Munition hat undsein Team mit Munition versorgen muss)

 

Die Missionen könnten z.B. lauten: Töte diesen Gegner, beschütze diesen Mechaniker usw..... mir efällt der Modus gut... Absprache ist sehr wichtig und auf sowas lege ich wert..... so das wars dann wieder von mir:good:

 

hoffe, ich konnte dir helfen

 

mfg da___flo

Bearbeitet von da___flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin....weiß jemand ob man ghostbusters off coop zocken kann?

Soweit ich weiß nicht, bin mir aber nicht sicher. Hatte es mal kurz ausgeliehen und meine mich erinnern zu können das es nicht ging.

 

Was ich noch im Coop empfehlen kann ist Borderlands. Das geht auch offline und macht richtig Spaß. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands. Einfach genial! :)

Wenns kein Shooter sein muss gibts auch Little Big Planet, alle Guitar Hero Teile, alle Lego (Batman, Indy Jones, Star Wars) Teile, und vieles mehr.

Oder auch Rollenspiele wie Sacred 2: Fallen Angel gehen im Offline Co-Op Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wovon ich definitiv abraten kann ist Damnation. Wenn wir nicht so betrunken gewesen wären hätten wir den Coop in tausend Stücke zerfetzt. Völlig verbugt und unfair gestaltet. Finger Weg!

 

Ich finde MW immer wieder nett auch offline, ansonsten Sporspiele wie PES und SvR sind bei mir auch immer vorne dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also spiele, die ich offline zu zweit gespielt habe und als gut empfinde sind:

 

Motorstorm Reihe

Kane & Lynch -> ja die Grafik sieht net so ansprechen aus, macht aber echt laune ,da es so abwechlungsreich ist

Army of Two natürlich

Residen Evil 5 ist top

 

so von Ego Shootern halt ich Co-Op nicht viel.

 

Meiner meinung nach geht Ghostbusters zu zweit. bin mir aber auch net sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...