Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

habe eine Frage zu Modern Warfare 2, und zwar: habe das Spiel in der US-Version bei axelmusic.com bestellt. Das war am 24.11.09. Die Versandbestätigung kam am 28.11.09. Habe jetzt schon öfter gelesen, dass die von axelmusic auch mal etwas längere Versandzeiten haben können?:nixweiss:

Bin nur im Moment als am grübeln, da ja kurz nach dem ich es bestellt hatte,

das Spiel auf diese "Liste B" gesetzt wurde...ist es also möglich, dass das Spiel schon so schnell irgendwo abgefangen wurde und nicht mehr ausgliefert wird? Und wie ist das rechtlich (Geld zurück, o.ä.), da ich es ja bestellt hatte, bevor es auf der Liste war...:ohjeh:

Danke für Hilfe schon mal im Vorraus!!

Posted

Ich gehe davon aus, dass Du das game trotzdem erhalten wirst. Ansonsten hätte man Dir auch schon eine erklärende (Storno-)Mail geschickt. Bei Axelmusic kann es leider schon mal bis zu 2-3 Wochen mit der Lieferung dauern, nachdem man die Versandbestätigung erhalten hat. Ich musste z.B. auf mein MW2 über 2 Wochen warten .... Also keine Angst - das kommt schon noch :)

Posted

Ca. 15 min nachdem ich die Frage gestellt hatte, meldet sich meine Freundin und meint das Spiel wäre angekommen!! Wie geil...:naughty:

Aber trotzdem danke für die schnelle Antworten. Nächstes mal weiß ich Bescheid wenn ich da was bestelle...

kann geschlossen werden...

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...