Zum Inhalt springen

Ultras


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Ultras-Gedanke ist mittlerweile aber auch ganz anders. Ich würde zum Beispiel die Salzburg Ultras wieder ganz gerne im Stadion sehen, so lange es nicht wieder zu Gewalt kommt. Das ganze Pyro-Zeugs schaut einfach nur geil aus und sie sind halt die Hardcore Fans.

 

Aber der Herr Mateschitz musste ja die Vereinsfarben ändern, danke nochmal dafür -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank der Frau Fekter ist die Bengalen-Zeit so gut wie gestorben!

 

Fuck you, Fekter!

 

Da muss ich gleich an die Aktion der Rapid Ultras denken: Wir scheißen auf euer Geschwätz zum Pyro-Gesetz. Und das umgeben von lauter Bengalen, aber die "Fans sind eigentlich selbst Schuld.

 

Trotzdem kann man auf die Fans, die Rapid hat, neidisch sein. Tolle Fans!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich gleich an die Aktion der Rapid Ultras denken: Wir scheißen auf euer Geschwätz zum Pyro-Gesetz. Und das umgeben von lauter Bengalen, aber die "Fans sind eigentlich selbst Schuld.

 

Trotzdem kann man auf die Fans, die Rapid hat, neidisch sein. Tolle Fans!

 

Warum selbst schuld?! Bei Ski-Springen oder Ski-Fahren gibts Hunderte Bengalen! Aber da beschwert sich keiner!

 

Da kann genau so viel passieren verdammte sch*** !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke mich mal so aus: Bei vielen Vereinen gibt es zwischen den Ultras und den Hools kaum noch Unterschiede. Die Ultras sind z. B. meist verantwortlich für das Abrennen von Feuerwerk etc. und das kostet dem eigenen Verein immer wieder eine Menge Kohle. Das verstehe ich nicht unbedingt unter Support. Und auch die Gegenstände die teilweise aufs Feld fliegen kommen oft/meist von den Ultras. Wer sowas macht ist für mich ein Radaubruder und kein Fan :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...