TFX Posted December 8, 2009 Share Posted December 8, 2009 Stirb Langsam: "Wer fährt die Kiste? Stevie Wonder?" Link to comment Share on other sites More sharing options...
J.D Posted December 8, 2009 Author Share Posted December 8, 2009 True Lies - Wahre Lügen: Arnie im Harrier und Terrorist hängt an der Rakete! Arnie feuert diese ab nach den Worten " Du bist gefeuert"! Ja stimmt der war auch dermassen passend xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
SCHRABWOOD Posted December 8, 2009 Share Posted December 8, 2009 from dusk till down: ich habe 6 kleine freunde die alle schneller rennen können als du! ^^ armee der finsternis: schau mir in die augen kleines! ... ich hätte in der vergangenheit bleiben können und ihr könig werden aber auf meine art bin ich könig. MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest polarfuechse Posted December 8, 2009 Share Posted December 8, 2009 Junge: "Was ist das?" Rambo: "Das ist blaues Licht." Junge: "Blaues Licht? Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" Rambo 3 müsste des gewesen sein^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Necromancer-666- Posted December 8, 2009 Share Posted December 8, 2009 Junge: "Was ist das?" Rambo: "Das ist blaues Licht." Junge: "Blaues Licht? Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" Rambo 3 müsste des gewesen sein^^ BESTES ZITAT der filmgeschichte...wie konnte ich das vergessen xD [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATL Posted December 8, 2009 Share Posted December 8, 2009 Ja klasse Spruch!! Wie in From Dusk Till Dawn: - Was gibt es in Mexiko? - Mexikaner!!!!!!!!! PS3: 2x 80GB TV: Philips 32" AVR: Harman Kardon AVR 132 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Metallica Posted December 10, 2009 Share Posted December 10, 2009 hier einige von den film das leben des brians !!!! brian:ihr seid doch die judäische volksfront ??? radge: Quatsch hau ab mit deiner judäischen volksfront wir sind die Volksfront von judaä !! und dann noch ne geile scene römer: zur kreuzigung ??? zur tür hinaus, linke reihe anstellen, jeder nur ein kreuz! Link to comment Share on other sites More sharing options...
andylein02 Posted December 10, 2009 Share Posted December 10, 2009 "Sie schicken einen verrückten um einen verrückten zu fangen " Sly kurz bevor er aus dem Hubschrauber springt in Demolition Man Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 11, 2009 Share Posted December 11, 2009 soo wer kennt das : es war der nightrider, der nightrider war sein name Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted December 11, 2009 Share Posted December 11, 2009 Wer kennt den hier? "Ding dong! Ihre Avon-Beratung!..." Oder den hier? "Wo sollen wir anfangen?" "Hmmm, hier..." "... bei dem lustigen Clownsgesicht!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts