Zum Inhalt springen

Euer lieblings Zitat aus einem Film


J.D

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen. Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein der rache Gottes"

 

"Nichts zu fürchten haben die Armen und die Hungrigen, nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken, nur die Korrupten werden dran glauben, es sind die ohne Gewissen die von mir aufgesucht werden. Ich lebe nur für ein Ziel, sie zur Strecke zu bringen. Jeden Tag vergieße ich weiterhin ihr Blut, solange bis es vom Himmel herunter regnet. Du sollst nicht töten, du sollst nicht vergewaltigen, du sollst nicht stehlen, das sind Grundsätze nachdem jeder Mensch, jeden Glaubens leben sollte, dies sind keine Regeln der Höfflichkeit, das sind die Grundsätze des Lebens und es werden die Teuer dafür bezahlen die diese ignorieren. Es gibt verschiedene Stufen des Bösen, Ihr, die ihr noch nicht in dem Sumpf steckt, überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in diesen Wald des verderbens schreiten wollt. Denn dort kreuzt ihr meinen Weg und wenn ihr das tut werdet ihr euch eines Tages umdrehn und ich stehe hinter euch und seid euch gewiss, ihr würdet schrecklich büßen, denn an diesem Tag schicke ich euch zu Gott, welchem auch immer"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...