Zum Inhalt springen

Gibt es Ps3 Slim Dummys?


boble

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das sind einfach Leere Ps3´s ^^

Gibs auch bei Handys.

 

Beispiel:

Du gehst in nen Laden dir Handys angucken.

Du nimmst dir ein Nokii N666 in die Hand und merkst "Oh ist ja ein Fake".

 

Das sind Dummys.

 

Von der Dicken gibs Welche.

 

Kauf doch ne normale Slim und bau das Innenleben aus :D

 

aber was willst du damit eigentlich machen ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß sind diese sogenannten "Dummys" den Redakteuren von Spielezeitschriften vorbehalten. Die eben zum Testen der Games benutzt werden.

 

Wie kann man mit nem Dummy Spiele Testen wenn sie innen Leer sind und Funktionslos sind? xD

 

EDIT:

 

Sry ich sollte lieber statt Dummy, Attrapen schreiben^^

Bearbeitet von boble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man mit nem Dummy Spiele Testen wenn sie innen Leer sind und Funktionslos sind? xD

 

Einer von uns beiden verwechselt jetzt die Begriffe. :D

 

Jedenfalls gibt es noch spezielle Konsolen für die Redakteure, die glaube ich so einen ähnlichen Namen haben. :think:

 

Und was du da meinst fällt für mich unter den Begriff: "Attrappe". ^^

 

EDIT:

Okay, beides ist richtig. ^^

 

Laut Google solltest du mal bei E-Bay oder ähnlichem gucken. http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=551770

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer von uns beiden verwechselt jetzt die Begriffe. :D

 

Jedenfalls gibt es noch spezielle Konsolen für die Redakteure, die glaube ich so einen ähnlichen Namen haben. :think:

 

Und was du da meinst fällt für mich unter den Begriff: "Attrappe". ^^

 

EDIT:

Okay, beides ist richtig. ^^

 

Laut Google solltest du mal bei E-Bay oder ähnlichem gucken. http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=551770

 

LOL der OP im Link hat meine Idee geklaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...