Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Tag zusammen

Einige tun es im Frühling ich mach es im Winter.

Habe ein Problem mit meinem HDMI Kabel den ich mal für 5 Euro gekauft habe, sobald ich zwischen den Games hin und her switche bekomme ich entweder kein Sound oder ich bekomme einen grünen Streifen über die hälfte des Bildes (oben).

Nun habe ich mir ein neues Kabel gekauft und würde gern von Euch wissen ob es echt am Kabel liegen könnte. (der neue kommt erst am Freitag)

Den habe ich jetzt gekauft:

http://www.amazon.de/Playstation-HDMI-Kabel-Full-certified/dp/B000N8UYYQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1260296438&sr=8-1

Problem Nummero Zwei:

Controller saubergemacht, PS3 schonend mit dem Staubsauger bearbeitet vorallem die Lüftergitter nun ist aber die frage ob ich doch noch ein Fan Test starten soll um das ganze "Müll" aus der Black Lady heraus zu pusten :)

Wäre für eure Tipps dankbar und das mit dem Kabel ist echt ne üble sache ich denke das es auch daran liegt das man in einigen Spielen wie Borderlands oder Dragon Age kleine Sound aussetzer bekommt...

ich lass mich aber gern belehren.

Mfg MartinPL22

Edited by Martinpl22
Posted

Das mit dem kein Sound oder dem Grünen Streifen kann eigentlich nur das HDMI Kabel sein. Außer du hast an deinem Fernseher oder der Playsi einen Wackelkontakt an der HDMI Buchse (Was ich mir nicht vorstellen kann).

Posted

also ich kann den FANTEST empfehlen (meine meinung).als ich den gemacht habe ist mir eine staubwolke entgegen gekommen.die PS3 ist danach viel leiser.sie läuft irgendwie besser(hatte in letzter zeit viele freezes).also ich kann den nur empfehlen .das mit dem grünen strich könnte an deinem kabel liegen.ich hab eins von hama für 30euro und das funktioniert wunderbar.

gruß Olli

Posted (edited)

Danke euch beiden

Wackelkontakt wird es nicht sein denke ich, auch da ich das Problem schon seit anfang an hab es ist eben ein billiger Silber Kabel.

Edited by Martinpl22
Posted

Ich benutze seit einem Jahr dieses Kabel und habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Gestochen scharfes Bild, schöne Farben, keine Körnung oder Sonstiges. Kostet auch nur 14,99€ ;)

EUR 14,99 und kostenlose Lieferungsip_sss-truck._V6160330_.gif möglich bei Bestellungen über EUR 20,00. Details

Qualifiziert für sip-prime-check-badge._V231320004_.gif

Weitere Informationen

Posted
Ich benutze seit einem Jahr dieses Kabel und habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Gestochen scharfes Bild, schöne Farben, keine Körnung oder Sonstiges. Kostet auch nur 14,99€ ;)

EUR 14,99 und kostenlose Lieferungsip_sss-truck._V6160330_.gif möglich bei Bestellungen über EUR 20,00. Details

Qualifiziert für sip-prime-check-badge._V231320004_.gif

Weitere Informationen

uha der kostet jetzt 40 Euro aber danke der Logitech Kabel reicht mir denke ich mal.

Übrigens habe ich den Fantest gemacht und ich glaube ich habe ne Alergie bekommen :)

Seit einem Jahr habe ich die PS3 nicht angefasst und was da rauskam ist echt.. hmm... DRECKIG.

Meine Frau meinte nur das ich es selber sauber machen soll...