Zum Inhalt springen

Ruckeln


MrPond

Empfohlene Beiträge

Habe nun auch DA und bin wirklich sehr begeistert. Grafik ist zwar nicht so pralle, wusste ich aber schon vorher.

 

Was mir aber wirklich auf die Nerven geht ist das geruckel. Wollt mal fragen wie ihr das seht, gerade weil sogar Filmszenen manchmal ruckeln und das ganze etwas dadurch an Atmo verliert.

 

Kann sowas gepatcht werden, ist das bereits in der Machhe? Naja, Top game, geile syncro, geile Story, geile Welt, aber Grafik und geruckel ist wirklich zu bemängeln ... leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...