Zum Inhalt springen

Falks großes PSP Tutourial 1/3


Falk

Empfohlene Beiträge

Falks großes PSP FAQ

 

PSP Savegames- Meine PSP speichert die Savegames nicht richtig ab.

Hört man selten aber : Falscher savegame part hier nochma richtig :

PSP/savedata

Meine PSP hängt sich auf (beim zocken) bleibt dann Still und geht mit nem "Bzz" aus

Schei*e kenn ich zu gut : Die Umd stockt sich auf bei kratzern die Staub eingesamelt haben kommts zu nem konflikt ... und sie Verabscheidet sich mit einem "BZZZ"

Behebung : leicht.... UMD,s geflegt halten...

 

Seltsame Frage : PSP geht nicht an leuchtet grün dann geht sie aus ach beim Laden nur das Grün hält länger(oO)

Akku beschädigt kontakte verbogen bla bla bla

Behebung : einfach neuen akku holen.

 

PSP laggt TOTAL wenn du im Internet bist ....

Nervt toatl kenn ich ... Internet hat Syncro(oder kontakt)fehler und laggt sich auf ODER dein internet ist einfach lahm(xD nich aufregen das internet chillt immer)

ODER deinb internet wird von jemaden aderes benutzt der grad was fettes Downloaded ... bla bla bla

Behebung : eig kla XD

 

Ich geh ins XMB (ps menü) und das stürtzt dann ab ...

XMB datein beschädigt.

Die PSP ist entweder im arsch oder du updates(die Firmware)

 

PS 3 und PSP sollen sich verbinden und beide stürzen ab...

Entweder ist das Kabel beschädigt oder der slot wo dus rein steckste is kaputt

Kabel rucken , ma rein pusten ...

 

weitere folgen ( ma wieder) morgen ...

 

MFG Falk aka Zack

PS : Thx sind erfreut!:ok:

Bearbeitet von Falk
*UPDATE*11.12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falks großes PSP FAQ

 

PSP Savegames- Meine PSP speichert die Savegames nicht richtig ab.

Hört man selten aber : Falscher savegame part hier nochma richtig :

PSP/savedata

Meine PSP hängt sich auf (beim zocken) bleibt dann Still und geht mit nem "Bzz" aus

Schei*e kenn ich zu gut : Die Umd stockt sich auf bei kratzern die Staub eingesamelt haben kommts zu nem konflikt ... und sie cerabscheidet sich mit einem "BZZZ"

Behebung : leicht.... UMD,s geflegt halten...

 

Seltsame Frage : PSP geht nicht an leuchtet grün dann geht sie aus ach beim Laden nur das Grün hält länger(oO)

Akku beschädigt kontakte verbogen bla bla bla

Behebung : einfach neuen akku holen.

 

Weitere folgen morgen

 

Wie ausführlich. ;)

 

Aber wenigstens etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
    • Bin mal auf das NG+ mit dem noch höheren Schwierigkeitsgrad gespannt. 
    • Also muss schon mal gar nicht. Man braucht es nicht unbedingt. Es ist eher ein Nice-to-have Bonus. Cloud-Speicher, Monatliche (*Gratis-)Spiele und Rabatte im Store möchte ich halt nicht missen. Online-Gaming nutze ich zwar nicht, aber auch hier gilt: Nice-to-have  *nicht direkt gratis. Für aktive Pluskunden halt. 
    • Hey willkommen.  Uii ein LoL Spieler, und das ist dir nicht zu toxic... Ich muss bei dem Spiel direkt an tyler1 denken. 😁 Viel Spaß hier.
×
×
  • Neu erstellen...