Zum Inhalt springen

I Tunes I Pod


Lacost©

Empfohlene Beiträge

Hab eine kurze Frage. Also:

 

ich hab meinen I Pod jetzt schon 1 Jahr und habe mir immer Sachen vom I Tunes geholt.

Dann hat meine Schwester aber das Passwort 3mal falsch eingegeben und mein Dad musste wieder alles neu einrichten.

Jetzt wollt ich wieder darein und mir Musik,kostenlose dinge usw. runterladen.

Da steht dann auch Synchroniesieren usw. unter gedownloadet auch alles zu sehen.

Aber es ist nicht auf dem I Pod drauf wieso.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal geschaut in was für ein Format die Musik, Dateien etc. konvertiert werden?

Vielleicht wird durch irgendeinen Fehler alles ins falsche Format gesetzt.

Musik geht schon also da klappt alles.

 

Ich meine eigentlich jetzt Spiele, funktionen usw.

 

Also runtergeladen ist alles,halt nur nicht aufem I Pod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in deinem ITunes Acc sind alle Sachen gedownloaded wie Apps und Co ?

Und beim Synchronisieren spielt er aber die Sachen trotzdem nicht auf den IPod ?

 

Wo ich jetzt von ausgehe das du noch natürlich deine Programme auf dem Ipod hast und natürlich auch deine Musik.

Da der Ipod nu wahrscheinlich "denkt", auch wenn Ihr in eurem normalen Account bei ITunes eingeloggt seit, das er an einem anderen Rechner ist!

 

Ich würde es auf folgende Art und weise Versuchen.

Einfach im ITunes deinen IPod auf Werkseinstellung zurück setzten und somit natürlich den IPod auch formatieren.

 

Dann Verbindung wieder trennen und wieder neu ansetzten!

 

Dann sollte es, nachdem du wieder alle App's & Musikdateien ausgewählt hast und anschließend Synchronisierst, funktionieren!

Bearbeitet von schizogenie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn dein vater nen neuen account angelegt hat, dann hast du leider pech gehabt

 

die dinger sind an den account, mit dem du es gekauft hast , und für den das gerät aktiviert wurde, gebunden ..

 

daher kannst du dir auch net so einfach von nem kumpel dessen games auf deinen ipod ziehen .. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in deinem ITunes Acc sind alle Sachen gedownloaded wie Apps und Co ?

Und beim Synchronisieren spielt er aber die Sachen trotzdem nicht auf den IPod ?

 

Wo ich jetzt von ausgehe das du noch natürlich deine Programme auf dem Ipod hast und natürlich auch deine Musik.

Da der Ipod nu wahrscheinlich "denkt", auch wenn Ihr in eurem normalen Account bei ITunes eingeloggt seit, das er an einem anderen Rechner ist!

 

Ich würde es auf folgende Art und weise Versuchen.

Einfach im ITunes deinen IPod auf Werkseinstellung zurück setzten und somit natürlich den IPod auch formatieren.

 

Dann Verbindung wieder trennen und wieder neu ansetzten!

 

Dann sollte es, nachdem du wieder alle App's & Musikdateien ausgewählt hast und anschließend Synchronisierst, funktionieren!

Also da steht dann immer Synchronisieren und nach 2 Sek. sieht man wieder nur die Batterie. Mich nervt dass schon heftig.Ich werd´s trotzdem mal versuchen wie du es gemeint hast.Danke:ok:

also wenn dein vater nen neuen account angelegt hat, dann hast du leider pech gehabt

 

die dinger sind an den account, mit dem du es gekauft hast , und für den das gerät aktiviert wurde, gebunden ..

 

daher kannst du dir auch net so einfach von nem kumpel dessen games auf deinen ipod ziehen .. ;)

 

Nene. Ich geh halt mit meinem Account rein. Damit haben wir uns aber nicht bei I Tunes angemeldet.Deswegen vielleicht.?

 

Komisch ist dann nur dass bei der Anmeldung,

 

dass bei E-mail und Passwort schon meine E.mail stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...